2. Liga schon, aber man muss sehen, dass Ajdini in Osnabrück fast schon etwas Kultstatus genießt, da gibbet auch ein paar freudige Kommentare. Tempo bringt er mit, ohne den dramatischen Aufstieg des VfL wärs sicher auch schwierig für ihn geworden, aber es gilt für den VfL wie für alle in erster Linie ein Team auf den Platz zu bringen - woran es bei uns gehapert hat und wo jetzt wieder gute Ansätze zu sehen sind.
Zitat von superstroke im Beitrag #1443Sicker geht nach Elversberg
Das ist wirklich lächerlich. Sicker ist nicht verkehrt, hat aber nie und nimmer Zweitliganiveau. Man kann ihn in der 3. Liga von der Bank bringen um das Offensivspiel anzukurbeln. Von daher hätte ich ihn mir auch weiterhin beim SVS vorstellen können. Na ja, in einem Jahr wird es für ihn eh wieder runtergehen ...
Na ich kann Sicker schon verstehen. Er wurde bei uns schließlich aussortiert! Jetzt hat er sich nen neuen Verein gesucht. Kann mir gut vorstellen, dass er zu Elversberg passt. Die lösen viele Dinge übers Kollektiv und nicht über individuelle Klasse. Ich wünsche Ihm und Elversberg viel Erfolg und hoffe das Sie alle überraschen.
Na ich kann Sicker auch verstehen - das ist nicht der Punkt!!! Ich verstehe Elversbergs Leiter nicht. Eine ausreichende individuelle Klasse ist schon wichtig! Gerade die individuellen Fehler - die in der Häufigkeit auch eine Qualitätsfrage sind - haben uns in der vergangenen Saison oft als Verlierer vom Platz gehen lassen.
Aber ist die Qualitätsfrage nicht auch eine Frage des Trainers?
Nur weil Sicker, Gimber, Kinsombi, und und und bei uns nicht funktioniert haben heisst es ja nicht dass sie nicht die Qualität haben in der 2. Liga zu kicken.
Ich finde schon dass du sehr viel über das Kollektiv abfangen kannst. ich erinnere da nur an unsere geile Rückrunde. Die Spieler hatte davor und danach die gleiche Qualität. Sie haben sie nur einfach nicht oder falsch abgerufen.
Hmmm...für niemanden so richtig ein Hammertransfer. Elversberg ist im Grund halt das neue Sandhausen in Liga Zwo. Die Spieler stehen dort nicht Schlange, und wenn sie einen halbwegs passablen Mann mit Zweitliga-Erfahrung kriegen können, dann greifen sie zu. Insofern verstehe ich beide Seiten.
Für uns sehe ich Sicker nun auch nicht als großen Verlust. Gerade für Liga 3 halte ich ihn für sogar zu wenig robust. Daher: Danke für die Zeit hier, gute Reise und viel Erfolg!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sicker hat zumindest alle Voraussetzungen für nen guten Außenverteidiger. Er ist sehr schnell und kann so vieles noch erlaufen. Ich fand den auch bei uns nicht so schlecht. Wer nen offensiven AV sucht ist mit Sicker nicht schlecht beraten. Für Okoroji war er eigentlich der Perfekte Backup. Ich hätte auch nix dagegen gehabt ihn zu behalten. Wird schwer was besseres zu finden. Sicker ist halt wirklich verdammt schnell. Er war der schnellste Spieler in unsrem Kader. Seine Geschwindigkeit müsste er viel stärker in sein Spiel einbringen.
Nunja, man sollte die ehemaligen jetzt auch nicht in den Himmel loben: Sicker wurde offensichtlich als nicht Zweitliga tauglich angesehen, da im Winter schon aussortiert und quasi durch Calhanoglu ersetzt (den fand ich auch verheerend, aber das steht auf einem anderen Blatt): ja, Sicker war schnell, bloß was bringts, wenn er technisch zu schwach ist und seine Offensivvorstöße nichts bringen? Ich kann mich an keinen erfolgreichen Flankenlauf von ihm erinnern, meist ist er gar nicht zum Flanken oder zu Vorstöße in das letzte Drittel gekommen. Trotzdem hätte ich ihn gern weiter bei uns gesehen, weil man für Liga 3 auf dieser Position erstmal einen LV finden muß, der die Geschwindigkeit mitbringt, seine Defizite dürften eine Klasse tiefer auch nicht so zum Tragen kommen
Ich sehe hier nur Gewinner. Elversberg bekommt einen zweitliga-erprobten Spieler, Sicker kann weiter zweite Liga Kicken (oder von der Bank aus zuschauen) und wir können die freie Stelle neu besetzen.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1452 Linsmayer geht nach Mainz. U23. Als Ex-Lauterer. Von mir aus kann er da gerne noch 2/3 Jahre kicken und dann zu uns ins Management wechseln.
Ich wette ein Hanuta, dass er nicht mehr zu uns zurückkommen wird. ;-)
Und was Halimi angeht...Himmel, ich musste echt lange überlegen, wer das ist. Ich hoffe, die kommende Generation von SVS-Spielern verankert sich wieder besser in der Erinnerung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mateij Pulkrab wechselt zum tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav.
…dort wird er, nachdem er nun sein mehrmonatiges Praktikum als Stürmer beendet hat, wieder in seinem angestammten Beruf als Busfahrer tätig sein.
Übrigens..Rene Gartler hat seine Karriere mittlerweile beendet und hatte ein Tor mehr wie Pulkrab erzielt..wobei, das ist falsch ausgedrückt. https://de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Gartler