Hölers Vertrag wurde verlängert und eine ganz interessante Aussage des Freiburger Sportvorstands: "Durch seine vorbildliche Haltung, seine Präsenz und Arbeit auf dem Platz in beide Richtungen ist Lucas eine wichtige Größe"
Ehemaliger U23 Spieler Laurin Curda unterschreibt einen Profivertrag beim SC Paderborn. Paderborn ist seit Jahren für ein ausgezeichnetes Scouting von jungen Talenten bekannt. Scheint also kein schlechter Mann zu sein.
Ich gehe mal fest davon aus dass er geht, obwohl er momentan noch ein Spieler von uns ist... Pulkrab wechselt von Sparta Prag zum SV Sandhauseny Sparta Prag wird Meister und Sandhausen steigt ab...genau mein Humor
Vielleicht sollten wir einfach in der tschechischen Liga antreten? ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
David hat die Klasse für die 2. Liga - sein kleiner Bruder (noch) nicht. Ja, er kann den Rasen brennen lassen, aber das ist mir viel zu sehr Sturm und Drang, häufig uneffektives Herumwirbeln, was am Ende dabei rausspringt, ist jetzt nicht sooo ertragreich. Aber okay, als Alternative von der Bank, als Joker, kann er recht nützlich sein.
Für mich ist Kinsombi trotz der Tore die Enttäuschung der Saison und Sinnbild für den Abstieg: er war immer ein Fremdkörper im Spiel und von ihm kam einfach nicht der Input, den man von ihm erwartet hätte, irgendwie hat es nicht gepasst, trotzdem ein sympathischer Mensch, dem ich alles Gute für die Zukunft wünsche
Kann man so und so sehen, nämlich dass er von Schwartz sauer gefahren wurde - wofür ich Verständnis hätte. Aber nach dessen Demission hat DK nicht den Mumm und Trieb gehabt, nochmal anzugreifen, sondern dann war wohl schon "Umgucken nach einem neuen Verein" angesagt. Für mich sind die Kinsombis typische Söldner.