Um Okoroji werde ich aber leider noch einige Tränen vergießen. Der Junge ist einfach super. Bin gespannt wo er hingeht. Leider konnte er sich unter AS nicht richtig entwickeln. Aber mit seiner Geschwindigkeit, seiner Ballbehandlung und seinem unspektakulären aber effektiven Tacklings ohne Foul spiel hat er das Zeug für ganz nach oben. Ich hätte Ihm gewünscht, das er bei uns lernt nach erfolgreichem flügellauf den entscheidenden finalen Ball zu spielen. Das hat er selten bis nie geschafft. Er hat auch oft zu früh abgebrochen um wieder rechtzeitig zurück zu sein. Meist hätte er ohne Probleme bis zur Grundlinie durchlaufen können so dass es richtig gefährlich wird. Aber wie gesagt lernt man so was leider nicht unter AS.
Der Okoroji ist Menschlicj aber ein richtiger .... . Der kann noch Nicht mal beim Bäcker zurück grüßen oder sonst freundlich und Fannah rüberkommen. Den Charakter auf dem Platz Sprech ich ihm auch ab... um den Trauer ich 0. Der hat die fehlenden Sandhäuser Tugenden am meisten verkörpert von diesem Söldnerhaufen der letzten Saison
Ich habe Ihn als sehr zurückhaltenden eher introvertierten Charakter kennengelernt. Mich grüßen beim Becker von 10 Leuten 5 nicht zurück, warum soll das bei Fußballern anders sein. Ich glaube nicht, dass wir abgestiegen wären wäre er verletzungsfrei geblieben. Allein seine 7 Scorer letzte Saison und seine 4 Scorer diese Saison. Dazu nur 4 gelbe Karten über zwei Saisons. Er wurde öfters gefault als andersrum. Und das als Verteidiger! Das zeigt wie wichtig er für uns war. Da ist es mir auch egal ob er mich grüßt oder nicht. aber klar da hat jeder seine eigene Ansicht. Manchmal wundere ich mich über unsre eigenen Fans. Da steht druff und wedda im Vordergrund, wenn`s damit dann aber nicht mehr reicht für Liga 2. ist der Katzenjammer groß.
Daß Okoroji alles mitbringt, um ein richtig guter LV zu sein, dazu gibt's glaub ich keine 2 Meinungen. Was mich an ihm stört: er ruft sein Potential nur in homöopathischen Dosen ab. Oft wirkte das zögernd, lustlos, ohne Spannung, irgendwie gleichgültig. Das mag vielleicht an seiner Art liegen, aber ein Spieler mit seinen Fähigkeiten müsste auch mal voran gehen und Willen suggerieren. Mit dieser Lethargie wird es bei allem Talent schwierig mit der großen Karriere, Grüßen beim Bäcker hin oder her
Ich denke wir sollten niemandem hinterhertrauern, wo eh klar war dass sie gehen. Bei Bachmann bin ich ehlich gesagt auch froh, dass er geht, bei Okoroji ist es auch klar, weil viel Potenzial da ist, aber ein Nartey z. b fand ich mindestens genau so stark. Und bei Drewes bin ich auch mal gespannt, wo er anheuert, vielleicht sogar beim VfB, wo ich ihm zutraue die Nr. 1 zu sein. Ansonsten finde ich die bisherigen Neuzugänge alle sehr stark. Interessanter wäre für mich allerdings noch, wer alles bleibt. Was ist eigentlich mit Esswein, oder mit Zenga, wieso will man Sicker nicht halten, bleiben Höhn und Diakhite als IV? Da bin ich mal richtig gespannt.
Danke für die Zeit hier...aber für dort möchte ich ihm am besten Nichts wünschen. Was ich sagen würde wäre entweder unhöflich oder gelogen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Pinto verlässt nach elf Jahren Walldorf bzw. unsere schöne Region und geht nach Halle zu Ristic als Co-Trainer. Alles Gute. Naja, für einmal kommt er wieder..