Zitat von 1916 im Beitrag #1292Und Martin Fraisl ist wohl bei der zweiten der Bayern im Gespräch...Laut Bild hat er bei ihnen mitrainiert
Schon Wahnsinn, dass er Anfang August immer noch vertragslos ist. Der hat wirklich Nerven ...
In Bild wird er so zitiert: „Ich halte mich hier fit, bis ich einen Vertrag unterschrieben habe. Wie vergangenes Jahr will ich bis zur letzten Sekunde die perfekte Möglichkeit abwarten.” Weiter heißt es in Bild: Ein dauerhaftes Engagement bei Bayerns Reserve (4. Liga) schließt er aber aus: „Ich will Stammkeeper von Österreich werden, dafür sollte ich schon im obersten Regal spielen.”
In der RL zu spielen, ist wohl nicht seine Wunschvorstellung. Eher die Nr. 2 bei den Profis.
Für die Nationalmannschaft braucht er Spielpraxis, da nützt ihm ein Bankplatz wenig...ich könnte mir vorstellen, dass er wieder in der Eredivisie unterkommt, oder auch in Belgien? Aber da hat die Saison auch begonnen, so langsam wird's also eng.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Er ist ja auch nicht der einzige gute Torhüter auf dem Markt ohne Vertrag...Ein Karius wartet auch noch auf einen Vertrag...das macht es sicherlich nicht einfacher...Ich befürchte, dass ein Stürmer der im Moment, halbwegs geradeaus laufen kann, eher einen Verein findet....
...könnte leider passen. Das Gegenteil wäre mir angesichts meiner großen Zuneigung zum Waldhof deutlich lieber. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Maurice Deville hat einen neuen Verein gefunden und wechselt zu Swift Hesperingen...Ich wünsche ihm viel Glück...irgendwie mochte ich ihn auch wenn er leider glücklos war bei uns
Man soll es kaum glauben,ein ehemaliger hat jetzt auch den Sprung zum Bundesligatrainer geschafft... Heiko Butscher übernimmt in Bochum, aber wohl erstmal interimsweise...
Ich hätte schon einen Wunsch für einen Wintertransfer - Nils Seufert. Er hat mir bei uns immer gut gefallen, kommt aus der Region und spielt bei Fürth anscheinend auch keine Rolle im Moment. Wenn sie ihn von der Gehaltsliste möchten...