Schon wieder dieser Schwachsinn. Von Fußball hat dieser Erbsenzähler keine Ahnung. Völlig wertlos.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Eine Zwischenaufnahme von A. Schwartz unter dem Motto "Wir wissen, wo wir herkommen". Auch hier werden die Pfiffe nach dem Audistadt Spiel nochmal erwähnt, scheint dann doch größere Wunden hinterlassen zu haben ?!
Kein Sekündchen Sendezeit für Stimmen vom SVS nach der Niederlage gegen Frankfurt heute. Elender Dreckssender.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach das ist doch meistens so. Es ist zudem egal, ob man Sky schaut oder Sport1, dass ganze im Radio hört, oder sonst wo. Die Medien berichten alles so, wie es eben die meisten hören möchten. Und in Sandhausen werden wir eben nie zu den "meisten" gehören. Das ist ne reine finanzielle Geschichte für die Sender. Auch hat es mich nicht gewundert, dass ich diese Saison auch schon hören und lesen musste, dass Sandhausen ja nur in der zweiten Liga spielt, weil vor einem Jahr die armen Duisburger die Lizenz nicht erhalten haben... Es ist offensichtlich ein Ärger für alle ausser uns Sandhäusern, dass wir im bezahlten Fußball spielen. Allein das versüßt mir jeden Spieltag