Wird wieder so ein (möchtegern)geheimes Geheimding gegen die Eintracht sein, am liebsten unter Ausschluss der Öffentlichkeit, kennt man ja. Spart Aufwand und Security-Kosten. Dass da manche Fans dran Interesse haben könnten...geschenkt.
Liste der Kopfschüttler: - Block A - Don Jorge - ...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Block AAnscheinend findet am kommenden Freitag um 15 Uhr ein Testspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt statt. Um so was zu erfahren muss man erst externe Medien bemühen. Mit kopfschüttelnden Grüßen Block A https://www.liga-zwei.de/testspieluebers...-zweitligisten/
Der Termin steht seit Samstag auf der Homepage im Kalender/Trainingszeiten
Stimmt, danke für die Info! Aber an die große Glocke scheint man's nicht hängen zu wollen, obwohl Frankfurt ja für viele gut zu fahren wäre.
Dort steht übrigens auch nicht, dass es keinen Kartenverkauf gibt. Was heißt denn das jetzt? Ist damit Vorverkauf gemeint oder gibt's generell für Nicht-Eintracht-Kidsclub-Kids eben keine Karten? Wenn da jetzt jemand hinfährt und nicht reinkommt?!??
Himmelnochmal, immer wieder dieses Gegurke. Das kann man doch auch ordentlich, offen und präzise kommunzieren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Block AAnscheinend findet am kommenden Freitag um 15 Uhr ein Testspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt statt. Um so was zu erfahren muss man erst externe Medien bemühen. Mit kopfschüttelnden Grüßen Block A https://www.liga-zwei.de/testspieluebers...-zweitligisten/
Der Termin steht seit Samstag auf der Homepage im Kalender/Trainingszeiten
Gut, dann nehme ich das mit den externen Medien zurück. Aber da muss man erst mal draufkommen, dass Testspiele unter den Trainingszeiten aufgeführt werden! Und unter Termine sind keine Einträge, naja dann probiere ich heute auch mal Wurst beim Bäcker zu kaufen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Ich bin nicht auf die Idee gekommen in Trainingszeiten zu sehen. Ich bin auf Aktuell, Termine, Kalender und da steht nichts. Und eine kleine Schlagzeile hätte auch nichts geschadet
Zitat von Don JorgeStimmt, danke für die Info! Aber an die große Glocke scheint man's nicht hängen zu wollen, obwohl Frankfurt ja für viele gut zu fahren wäre.
Dort steht übrigens auch nicht, dass es keinen Kartenverkauf gibt. Was heißt denn das jetzt? Ist damit Vorverkauf gemeint oder gibt's generell für Nicht-Eintracht-Kidsclub-Kids eben keine Karten? Wenn da jetzt jemand hinfährt und nicht reinkommt?!??
Himmelnochmal, immer wieder dieses Gegurke. Das kann man doch auch ordentlich, offen und präzise kommunzieren.
Braucht keiner hinfahren, die Geschäftsstelle der Eintracht hat bei telefonischer Nachfrage mitgeteilt, dass NUR der Eintracht-Kidsclub Zugang zum Spiel hat.
a) Damit man weiß, wohin man hätte fahren können, wenn man gewusst hätte und hätte rein dürfen, wäre man ein Eintracht-Kidsclub-Kid gewesen. b) Damit die Eintracht-Kidsclub-Kids sich auch bei uns informieren können, wohin sie müssen. c) Wegen der Indianer mit roten Gummibooten. d) Europapokaaaaaaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaaaaaaal...
SVS testet gegen Eintracht Frankfurt 08.11.2017 Am kommenden Freitag, den 10. November, nutzt der SV Sandhausen die anstehende Länderspielpause und bestreitet ein Testspiel gegen den Bundesligasiebten Eintracht Frankfurt. Anpfiff im Riederwaldstadion in Frankfurt ist um 15 Uhr. Für die Partie gibt es keinen offiziellen Kartenvorverkauf. Ausschließlich Mitglieder des Kids Clubs der Eintracht konnten über ein Gewinnspiel Tickets für das Spiel gewinnen. Die Presseabteilung des SV Sandhausen wird live vor Ort sein und einen Liveticker über Facebook, Twitter und Instagram anbieten.
Pah! Das war unfair! Die Eintracht hatte einfach Angst vor den Fan-Massen aus Sandhausen. Mit denen im Rücken hätte unser Team gewonnen. Pah!