Machmeier heute rd anderthalb Stunden im Podcast der RNZ, auch dort hat man hoffentlich mal erkannt, daß es neben dem kümmerlichen Waldhof einen anderen erfolgreichen Verein gibt... Ich fand's ganz Hörenswert, gab auch einige Aussagen hinsichtlich Finanzen, Stadionfrage und der Ausrichtung, garniert mit einer kleinen Brise Selbstgefälligkeit
Ich fands auch unterhaltsam und Informativ. Ja klar etwas Selbstgefälligkeit, aber er ging auch Kritisch mit sich und seinem Handeln beim Abstieg und im ersten Jahr 3. Liga. Speziell gestand er ein, viel zu teure Spieler verpflichtet und zu viel Aktionismus betrieben zu haben. Auch einen Stadionneubau befand er im Nachhinein als mögliche Belastung für den Verein.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #587Ich fands auch unterhaltsam und Informativ. Ja klar etwas Selbstgefälligkeit, aber er ging auch Kritisch mit sich und seinem Handeln beim Abstieg und im ersten Jahr 3. Liga. Speziell gestand er ein, viel zu teure Spieler verpflichtet und zu viel Aktionismus betrieben zu haben. Auch einen Stadionneubau befand er im Nachhinein als mögliche Belastung für den Verein.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #587Ich fands auch unterhaltsam und Informativ. Ja klar etwas Selbstgefälligkeit, aber er ging auch Kritisch mit sich und seinem Handeln beim Abstieg und im ersten Jahr 3. Liga. Speziell gestand er ein, viel zu teure Spieler verpflichtet und zu viel Aktionismus betrieben zu haben. Auch einen Stadionneubau befand er im Nachhinein als mögliche Belastung für den Verein.
Ich hab das auch überhaupt nicht negativ gemeint mit der Selbstgefälligkeit: klar, daß er stolz auf das erreichte ist und mir hat die reflektierte Art, wie er spricht, auch gefallen. Das war eine gute Werbung für den SVS und hoffentlich auch der Beginn eines besseren Zusammenarbeitens mit der lokalen Zeitung
Zitat von joma14 im Beitrag #585Was ist denn mit dem SWR passiert? Ist es doch tatsächlich bis Stuttgart durchgedrungen, dass der SVS ziemlich erfolgreich Fußball spielt?!? Da werden jetzt doch wirklich drei Spiele vom SVS live im Fernsehen gezeigt ! Das Auswärtsspiel in Cottbus (ok, das macht der RBB) und dann die beiden Heimspiele gegen 1860 und gegen Dresden. Schau mal an! https://www.liga3-online.de/uebersicht-d...oHfMU5asWP2s1CQ
Naja, da würde ich dem Schwaben- und Pfalz-Sender SWR nicht allzuviel Wohlwollen dem SVS gegenüber unterstellen - denke eher, dass der RBB Cottbus übertragen wollte und der BR und der MDR die Auswärtsspiele von 60 und Dynamo... aber geschenkt, die TV-Präsenz nehmen wir trotzdem gerne mit...
Ach, ist das so? Und wenn doch? Will er sie sonst im Keller einer Benz-Baracke einkerkern? Wenn ich so einen hetzerischen Blödsinn schon lese - passt dorthin.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."