Schön wäre es...aber die Weiß und ihre Bande hat schon angekündigt weiterhin Stunk zu machen... Auf Jugendförderung und Raum für Kids zu schaffen stehen die wohl nicht so...aber man kennt es ja aus dem grünen Eck...in Berlin sind sie ja auch nicht besser...
Echt peinlich wie manch renommierte Sportseiten immer wieder über den SVS berichten… laut der Sportschau ist Dumic Mittelfeldspieler, Laux ist 22 statt 20 Jahre alt und Kinsombi geht scheinbar nicht zu St. Pauli und ist aber immer noch Teil des SVS Kader. Zu Rostock ist er natürlich nicht gewechselt.
Was ich mich schon in der letzten Saison gefragt habe, ist, warum steht über unseren Verein mal wieder nichts in den Gemeindenachrichten. Zumindest letzte und jetzt auch diese Woche wieder keine Zeile über unseren SVS. Weiß da jemand den Grund dafür?
Zitat von stefan im Beitrag #562Was ich mich schon in der letzten Saison gefragt habe, ist, warum steht über unseren Verein mal wieder nichts in den Gemeindenachrichten. Zumindest letzte und jetzt auch diese Woche wieder keine Zeile über unseren SVS. Weiß da jemand den Grund dafür?
Die Geschäftsstelle versucht die wichtigsten Informationen ins Gemeindeblatt zu bringen. Manchmal gelingt dies wegen Terminüberschneidungen nicht - Redaktionsschluss etc.. Ich werde den Wunsch platzieren, dass zumindest unsere Heimspiele mit hoher Verlässlichkeit beworben werden.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Sorry, jeder kleine Gesangsverein bekommt es jede Woche hin irgend etwas zu schreiben.... Es geht nicht nur um die Werbung der nächsten Spiele, auch um die Spielberichte. Oder auch Nachwuchswerbung, vor allem, wenn man das NLZ ausbauen will.
Was aber am meisten ärgert, Waldhof, die Adler Mannheim, der KSC, die Rhein-Neckar Löwen machen mehr kostenpflichtige Werbung als der SV, die kostenlose.
Vielleicht versuchen wir auch mal das Positive zu sehen, was gerade rund um die Öffentlichkeitsarbeit geschieht. Und ja, da gibt es noch Luft nach oben und man nimmt Hinweise aus dem Umfeld ja auch dankend an.
Aber immer nur motzen: Da fehlt mir so langsam das Verständnis.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Hier geht es nicht ums motzen, aber seit dreißig Jahren ist der Redaktionsschluss bei Nussbaum immer Dienstags um 12 Uhr. Das schafft man dann auch, wenn man möchte, bei einem Spiel am Sonntag.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Da hast du Recht , obwohl Freitag 18 Uhr auch eine sch... Zeit für viele ist ( für mich zum Bsp. auch). Und außerdem: wer will schon Hannover sehen?? Dieser Möchtegern-Traditionsclub lockt halt auch keine neutralen Fans ins Stadion. Ich freu mich trotzdem drauf und rechne uns echt was aus!
Am 16.09.2022 waren wir auch nur 4137 Zuschauer gegen Hannover und da waren die Sommerferien gerade eine Woche zu Ende. Ich hoffe, die Spieler sind nicht zu enttäuscht von der Kulisse.