Wenn ich es mal ganzheitlich sehe: Jeder Hannover-Fan, der wegbleibt, ist mir der liebste. Die haben sich einen großen Platz in meinem Herzen erobert und redlich verdient.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
„Offensichtlich handelt es sich beim Täter um eine Person mit Zugriff auf Vereinseigentum.“
Ah okay. Wer Aufkleber unseres Vereins besitzt, hat Zugriff auf Vereinseigentum, da Aufkleber nur aus dem Verein heraus entstehen können. Alles klar.
„Offensichtlich soll durch diese Aktion das Ansehen des SV Sandhausen in der Öffentlichkeit geschädigt werden.“
Wer also Aufkleber des SVS im öffentlichen Raum klebt, macht dies, um dem SVS im Ansehen zu schaden. Haben die sich schon mal mit Fußball und deren Fans beschäftigt?
„Es bleibt unklar, wer für diese Aktion verantwortlich ist und aus welchem Grund sie durchgeführt wurde.“
Die kommen einfach nicht drauf klar, dass Sandhausen auch Fans hat, die Dinge tun, die alle anderen Fans von anderen Vereinen auch tun.
Ob man es jetzt gut findet wenn die Welt mit schwarz weißen Aufklebern „verschönert“ wird oder nicht sei mal dahingestellt - aber der Artikel ist für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Als hätten wir keine anderen Probleme auf dieser Welt.
Hui, da hat Opi Franz-Wilhelm, der langjährige freie Mitarbeiter des Qualitätsportals „Leimenblog“, aber mal seinem gerechten Zorn freien Lauf gelassen. Natürlich baut er fest darauf, dass die von ihm zivilcouragiert „informierten Behörden“ die Delinquenten mit einer erzieherisch-angemessenen Zahl von Stockhieben zur Raison bringen werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oh man, der soll mal durch die Mannheimer Innenstadt laufen, da hängen an jedem laternenpfahl die wildesten Aufkleber von den verschiedensten Vereinen und auch zu anderen Themen. Der Artikel hat was von den simpsons Meme "Old man yells at cloud".
Etwa zweihundert Meter vorm "Birdland" in Kronau steht ein Stromverteiler. Seit einigen Jahren "beherbergt" er einen SVS-Bebber. Wer den dort wohl platziert haben mag? Die vielen anderen, die an anderen Stellen prangten, sind leider von einem Waldhoffreund überklebt worden.
Und ich dachte das Sommerloch wäre vorbei und auf der Welt passieren wichtige Dinge über die man berichten könnte...und der Schreiberling echauffiert sich über ein paar Bäbber...ich weiß immer mehr warum ich die Presselandschaft immer weniger leiden kann... Der steht sicherlich der Gretel nahe, die mit aller Gewalt die Umbauten verhindern will...
Unfassbar - da ist wohl ein Außerirdischer auf dem Fußballplaneten Erde gelandet und hat Fan-Aufkleber entdeckt. Ein Skandal! Möge dieser Außerirdische die Menschheit retten!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Mollero im Beitrag #578 Die vielen anderen, die an anderen Stellen prangten, sind leider von einem Waldhoffreund überklebt worden.
Es gibt so was wie "Waldhoffreunde"? Ich dachte, die heißen einfach nur "Freigänger"...
Es geht also in die nächste Runde… Ich hoffe, dass der Verein mit seinem Statement das nur so schreibt weil er es in seiner Funktion so muss und nicht wirklich ernst meint. Aber die Äußerung, dass wir mit 3000-5000 Zuschauern ein dermaßen hohes Fanaufkommen haben, dass der Täter nicht identifizierbar ist, klingt für mich schon sehr ironisch. Das Fehlen eines Fanprojekts hat die aktive Fanszene ja auch schön des Öfteren angesprochen.
Kasperltheater. Tri-tra-trullala...das war bestimmt das Krokodil, Herr Wachtmeister!!!
Als vor 2 Wochen die Barackler in Sandhausen eingefallen sind, sind Vertreter selbiger Spezies in der Hauptstr. die Laternen hoch geklettert, teilweise auch auf Zäune geklettert, um mit ihren Aufklebern alles mögliche zu verunstalten bzw. zu bekleben - so auch bei meinen Schwiegereltern. Da dies natürlich stammestypisch mit Gebrüll, Müll und Böllerei verbunden war, haben diese bei der Polizei angerufen, diese meinte aber nur: "Die gehen auch wieder..."
Aber wieder typisch, macht der kleine Sandhäuser irgendwas (harmloses), wird sofort Zeter und Mordio gerufen...
In dem Kontext: "Freue" mich schon auf das nächste Heimspiel, wird fein, mit den Ureinwohnern aus Mannheims Norden gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt zu feiern...
Was ist denn mit dem SWR passiert? Ist es doch tatsächlich bis Stuttgart durchgedrungen, dass der SVS ziemlich erfolgreich Fußball spielt?!? Da werden jetzt doch wirklich drei Spiele vom SVS live im Fernsehen gezeigt ! Das Auswärtsspiel in Cottbus (ok, das macht der RBB) und dann die beiden Heimspiele gegen 1860 und gegen Dresden. Schau mal an! https://www.liga3-online.de/uebersicht-d...oHfMU5asWP2s1CQ