... wenn ich dann les das DD sich das alles antut, obwohl der Grsundheitsstatus von Delani sich verschlechtert hat, platzt mir erst recht die Krawatte über diese Mannschaft...
Ja, ich ziehe unglaublich viele Hüte vor DD und der Familie Diekmeier. Es ist sicherlich eine enorm belastende Situation für die gesamte Familie und absolut jeder hätte Verständnis gehabt, wenn DD gesagt hätte:"Leute, der SVS ist mir wichtig, aber meine Familie braucht mich jetzt dringend - ich kann's nicht machen." Stattdessen ist er in der Bresche gesprungen und musste Woche für Woche die indiskutablen "Leistungen" von "Sportlern" ohne jeglichen Anspruch und Charakter erklären. Ebenso bleibe ich bei meiner These, dass ein Teil von ihnen bewusst vereinsschädigend gehandelt hat (und möglicherweise noch handeln wird). Ich hoffe für den Verein, dass das BFV-Finale irgendwie gewonnen wird und anschließend bin ich froh, dass wir den Großteil dieser "Mannschaft" los sind - von mir aus auch gerne alle.
So, hab meine Karte gekauft und duese morgen mit der Vespa durch das Land der 1.000 Hügel nach Eppingen. Wehe die Jungs strengen sich nicht an 🙂 Freu mich, mosern kann ich hinterher immer noch wenn's sein muss.
Das Geld können wir sicher gut gebrauchen, ich hab meinen Frieden mit der Truppe gemacht, ist ja jetzt durch... Einen Duman oder Otto hätte ich auch nächste Saison ganz gern im Kader, die haben sich schon immer rein geworfen... Wobei das wahrscheinlich auch Spieler sind, die woanders unterkommen werden. OJ hat mit seiner Viktoria auch den Pokal geholt und einen schönen Abschied gefeiert. Ich freu mich auf die neue Runde und den nun anstehenden Neustart unter einem fähigen, sympathischen Trainer