Zitat von tha1983 im Beitrag #28Da wird doch sicher der Hund in der Pfanne verrückt bei der rnz 😅. Der große SVW gestürzt beim kleinen Dorfverein, jetzt wo die ganzen Mentalitätsgötter auf dem Platz, vereint mit einem Gottvater von einem Trainer und einer Führung, die einen Plan zu haben scheint, aufgebrochen sind in eine güldene Zukunft mit vielen rosa Wolken am Himmel.... Das Leben kann grausam sein
Das RNZ-Hundchen fordert auch schon vollmundig das Trainers Kopf...
Dennoch, sollte uns ein mahnender Fingerzeig sein: Landesligisten nicht unterschätzen und mit dem nötigen Ernst an die Sach herangehen. Dann klappt es auch in Grünsfeld. Der nächste Gegner stünde übrigens schon fest: Die Astoria von nebenan wartet.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Immerhin gewonnen. Langweiliger Sommerkick. Die Neuen und Ersatzspieler konnten sich nur bedingt empfehlen. Kreuzer fand ich stark, auch gute Standards. Den anderen merkte man die mangelnde Spielpraxis an. Fehler wenigstens gleich mit einem Tor.
Hab mir das Spiel eben angeschaut. Der Kommentator ist der absolute Oberhammer. Kennt die Leute, redet echt kein Quatsch sehr Krasser Typ. Respekt!!! Fehler find ich schon gut. Der fackelt echt nicht lange. Heute macht er den Dosenöffner. Noch etwas Spielpraxis und der schlägt sicher gut ein. Kreuzer ist auch stark. Passspiel wie immer sehr Pomadig lahm und vorhersehbar. Ansonsten Spiel gewonnen und eine Runde weiter.
Letztendlich zählt das weiterkommen und 4:0 ist dann ja auch fast standesgemäß. Es tun sich oft Drittligisten auch gegen Verbands- oder Landesliga Teams schwer: wenn diese gut eingestellt sind, ist es schwer durchzukommen und in den Ligen hat man auch schon Leute, die kicken können, oft sogar einige, die in Fußballakademien ausgebildet wurden und den Sprung nicht geschafft haben. Weiterkommen sollte man allerdings dann trotzdem souverän und das hat unsere Mannschaft ja auch geschafft...
Nächste Runde ist ja schon sicher gegen Walldorf und so wie ich es gehört habe bei uns im Hardtwaldstadion. Hat da nicht automatisch der klassentiefere Verein Heimrecht? Im großen Stadion gegen Walldorf vor 1000 Zuschauern wird das schon Testspiel Charakter haben…
Bei Viertel und Halbfinale gilt das Heimrecht der niedrigklassigeren Vereine glaub ich nicht mehr. Mehr als 1.000 Zuschauer sollten es schon werden, ein Selbstläufer ist das gegen Walldorf auch nicht.
Souverän runtergespielt, so richtig in Gefahr waren wir eigentlich nie. Klar, kein Fußballschmankerl. Soll mir aber egal sein, nächste Runde erreicht, drei Neulingen Spielpraxis gegeben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unnötig spannend aber Hauptsache eine Runde weiter. Mehr gibt es zum Spiel vor 1200 Zuschauern nicht zu sagen. Außer dass der Support der Szene aus Block A2 an alte Zeiten erinnerte, das hat auch schon was! Im Frühjahr gehts dann im Halbfinale nach Gommersdorf, die den Waldhof besiegt haben.
Eigentlich ein souveräner Auftritt, den man unnötigerweise fast verdaddelt hätte. Trotzdem: das Spiel muß man erstmal so unter Kontrolle halten und letztendlich konnte man ne Schippe drauf legen, als es drauf ankam... Saubere Sache! Die Quali für den DFB Pokal sollte man nun schaffen, bei allem Respekt vor den verbliebenen Teams
Ich find es einfach Wunderschön zu sehen wie Mannschaft und Fans zusammengewachsen sind. Tolle Bilder zu sehen wie nach dem Spiel zusammen gefeiert wird.