Leute - 2 Spiele und es wird schon über ein Spieler und seinen Einsatz diskutiert. Jetzt mal abwarten... Wenn er in den nächsten 3 Spielen nicht performed und Ristic nicht glaubhaft darlegen kann, warum er ihn nicht auf die Bank setzt. Dann kann man über nen Liebling reden. Aber doch nicht nach nem 6:0. Vllt würd ich da auch nicht mehr den extra meter gehen oder ähnliches.
Das ist aber ein Punkt an dem viele Trainer scheitern. Die haben irgendwelche Lieblinge die Immer spielen egal ob es passt oder nicht. Die Lieblinge werden dann sogar von Verein zu Verein mitgenommen und haben quasi Einsatz Garantie. Das zerstört auf Dauer immer das Mannschaftsgefüge. Das war bei Schwarz so und auch bei Koschinat. Hoffe, dass Es bei SR und Halimi nicht so wird und entweder Halimi sich richtig reinhängt oder auch mal auf der Bank platz nimmt. Er ist ja kein schlechter Spieler, aber das sind die anderen auch nicht und dann muss nur Leistung zählen.
Natürlich Peter - das kann uns aber auch bei Baumann oder - wenn er doch noch kommen sollte - Bonga passieren.
Viele von uns setzt lieber auf "bewährtes" als neues auszuprobieren. Wenn du also Spieler kennst und weißt wie die "ticken" setzt du die erstmal ein...
Habe eben die Tore auf der SVS Webseite gesehen. Macht den Anschein, dass Meier ehr ordentlich gespielt hat, vielleicht ne Alternative für die Startelf.
...die Partie in Grünsfeld wird jetzt mit dem Datum 7. September (15 Uhr) angezeigt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
…und damit sind die Barackler AUSGESCHIEDEN!!!!!!!!
Also was ich vor der Saison wieder alles lesen musste, gefühlt wurde dort schon wieder der Aufstieg geplant. Die große Häme spar ich mir für morgen auf, nicht das wir da auch noch rausgeflogen sind.
Da wird doch sicher der Hund in der Pfanne verrückt bei der rnz 😅. Der große SVW gestürzt beim kleinen Dorfverein, jetzt wo die ganzen Mentalitätsgötter auf dem Platz, vereint mit einem Gottvater von einem Trainer und einer Führung, die einen Plan zu haben scheint, aufgebrochen sind in eine güldene Zukunft mit vielen rosa Wolken am Himmel.... Das Leben kann grausam sein
Vielleicht kriegen sie in der Liga noch die Kurve, aber wird wohl eher so sein, dass dort einige ihren Zenit überschritten haben. Boyd wäre kaum die bessere Lösung als Pink gewesen und Kobylanski hat wohl schon immer zu wenig aus den Veranlagungen gemacht. Erinnert an unsere Abstiegssaison, von daher fahren wir jezt gut mit Imhof. Heute darf man gespannt sein auf Fehlers Debüt.