[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Legende10
Beiträge: 260 | Punkte: 411 | Zuletzt Online: 08.04.2021
Registriert am:
31.07.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Kleppinger vermittelt Anti Fußball ! Aber die Profils finden ihn gut weil er nur einmal am Tag trainieren lässt ! Die meisten hier finden ihn gut weil er 8 Jahre dabei ist ! Aber keine Entwicklung antreiben konnte... Sorry das ist zu wenig !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Selbst wenn das Spiel gewonnen wird....mit diesem Trainer gewinnen wir nichts mehr.... Offensiv ist das lächerlich ! Er hält an den Spielern von Koschinat fest und alles ist beim alten... Den Ball nach vorne bolzen ist alles was geht.

      Was haben Röseler und Halimi verbrochen sind die beiden zu gut für den hoch gelobten Kleppinger ? Sorry der Mann muss weg ! Schiele war der richtige Mann aber zu unbequem für die Satten Profis !!!

      Jaja er hatte keine Ausstrahlung bla bla welche Ausstrahlung hat Kleppinger ?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 22.03.2021

      Der nächste Spieltag ist die letze Chance ! Wir gegen Würzburg und Osnabrück und Braunschweig gegen starke Gegner.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 21.03.2021

      Schiele ist nicht an seinem auftreten etc. gescheitert. Er ist an der Bequemlichkeit der Mannschaft gescheitert. Wenn ein neuer Trainer kommt und Kondition trainiert. 2 Mal am Tag trainieren lässt muss die Mannschaft den Weg mitgehen. Hat sie aber nicht und sie für den 3 Stunden Arbeitstag entschieden den es leider schon immer gab.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 21.03.2021

      Aber hat denn einen guten Röseler für Kister geopfert? Die Trainer ! Wer hat denn einen guten und gefährlichen Halimi für Biada geopfert? Genau die Trainer !! Die Mannschaft spielt scheiße und hat wenig Charakter aber wer trainiert sie und stellt sie auf ? Genau die Trainer.....wenn man den beiden in der 3 Liga eine Chance gibt dann gute Nacht !

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 21.03.2021

      Es muss ein starker Mann für die 3 Liga her. Jemand der weiß was er macht. Den Kader ordentlich plant. JM soll als Präsident arbeiten das kann er gut.
      Es brauch eine junge und hungrige Mannschaft auf dem Platz und ein Trainer der eine Idee hat um erfolgreichen Fußball zu spielen. "Echt Anders " eben und nicht eine Truppe voller Söldner wie jetzt.
      Und ja Kleppinger ist sympathisch und lange beim Verein aber die Zeit ist um und er hatte lange genug um etwas zu bewegen.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Warum sollte es unter Kleppinger besser laufen als unter Koschinat oder Schiele?
      Er war lange genug Co in Sandhausen und hat die Saison mit geplant. Er ist mitverantwortlich für die "Stars" auf dem Feld. Er ist mitverantwortlich für die schlechte Kondition die unter Schiele aufgearbeitet werden musste. Jetzt soll er die Klasse halten ?

      Aber falls er nur den Trainingsplatz abgesteckt hat dann trifft ihn natürlich keine Schuld.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      War das Kapitel Kleppinger besser als Schiele? Ich glaube kaum.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Also jeder der meinte der Trainerwechsel von Schiele war überfällig der muss sich doch eingestehen das es nicht besser wurde... Im Gegenteil nach vorne geht jetzt nichts mehr ! In Liga 3 brauch man nicht auf das Duo setzen!
      Das Kleppinger niemand ist der offensiv Fußball vermitteln kann hat man ja jetzt entgültig gemerkt.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Bitter ja. Gekämpft ja. ABER....
      Bei all der Fußballromantik sollte man der Wahrheit ins Auge sehen.... Kleppinger Fußball ist schrecklich ! Nur lange Bälle.
      Warum Röseler auf der Bank saß blieb sein Geheimnis. Er ist der beste Mann.
      Warum mit Esswein der gefährlichste Mann vom Platz musste und Behrens weiter seinen Anti Abstiegskampf zeigen durfte bleibt auch sein Geheimnis.
      8 Jahre Kleppinger steht für 8 Jahre Stillstand und ohne Weiterentwicklung.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Mach ich ! Aber wenn man das Spiel gesehen hat fragt man sich doch automatisch gegen wen wollen wir noch gewinnen ??

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Der Trainerwechsel hat viel gebracht. Spielerisch zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht ;)
      Das ist echt ganz trauriger Fußball gegen eine Not 11 aus Osnabrück

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 24.02.2021

      Osnabrück kommt wohl mit dem "letzten" Aufgebot. Da muss die Mannschaft endlich Charakter zeigen und 90min Gas geben. Nicht nur 60-70 min!!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Das war wieder der Koschinat Fußball ! Hoch anlaufen und hinten hinter her laufen. Welch eine Überraschung war nach 70min die Luft raus. Aber hey Michael Schiele war der böse, kleppo der Heilsbringer und die Mannschaft ? Ja die Mannschaft ist einfach zu schlecht ! Zu wenig Moral sich zu wehren. Wieviele Rückstände konnte man drehen ? 0!!

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 20.02.2021

      Wenn eine Mannschaft kämpft und alles gibt bis zum Schluss dann wehrt sie sich nach einem Rückstand. Außer in Darmstadt war das nicht der Fall. Wenn eine Mannschaft 3 Trainee braucht in einer Saison dann stimmt entweder der Charakter oder/und die Klasse nicht.
      Deshalb kein bullshit :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 20.02.2021

      Bei aller Sympathie für Kleppo und Kilo.... Ja der Gedanke das es jetzt besser wird ist schön aber leider nur Fußballromantik.
      Warum sollten die Satten Profis jetzt Gas geben und sich gegen den Abstieg stemmen ? Egal wer an der Linie steht.... Die Mannschaft ist keine Mannschaft, Satt und nicht hungrig , zeigt keinen Charakter.... All das kann auch das neue Duo nicht durch Handauflegen wegzaubern. Wie soll das gehen ? :)

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2021

      Das einzige was für Koschinat spricht ist der Spruch Wir.Echt.Anders.

      Denke an Korkut, Frontzeck oder Schubert. Haben alle Bundesliganiveau wie der Präsident und die Spieler ( zumindest denken sie das).

      Egal wer kommt. Warum sollte die Mannschaft jetzt nicht mehr jede Führung herschenken ?

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2021

      Der Mann für den der SVS zu klein und zu schlecht war soll wieder kommen... finde ich persönlich traurig wenn man auf jemand angewiesen ist der sich selbst am wichtigsten nimmt.
      Das wären Krönung einer Saison über die man nur noch lachen kann.

    • Legende10 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 15.02.2021

      Ich persönlich finde das Michael Schiele die Mannschaft schon mehr weiterentwickelt hat als sein Vorgänger.
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)

Empfänger
Legende10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz