Hat immerhin einige Einsätze letzte Saison (teilweise sogar von Beginn) und war quasi permanent im Spieltagskader, ist aufgrund seines letzten Vereins alles andere als ne Wundertüte für OJ... Herzlich Willkommen!
Zitat von michael60er im Beitrag #68Kleppo bleibt Chef-Scout , dann muss man noch einen Fahrer einstellen den er hat ja keinen Führerschein.
Wenn das stimmt, ist es natürlich schon ein Punkt. Ein Scout ohne Führerschein ist wie ein Taxifahrer ohne Auto. Es sei denn, Kleppo übt seine Scouting-Tätigkeit so aus wie einst Kabaca: Videos sichten und sich von Beratern volllabern lassen.
Ein starkes Scouting-Team ist einer der wichtigsten Faktoren für den Neuaufbau. Dass man hier maßgeblich mit Kleppinger weitermachen will, egal ob mit oder ohne Führerschein, ist für mich ein gravierender Negativ-Faktor und erscheint mir eher eine Notlösung oder bequeme Lösung, weil JM bisher nicht fähig oder willens war, ein neues Scouting-Team aufzubauen. Das Scouting der letzten Jahre war schlecht und einer der Gründe für die kontinuierliche Talfahrt.
Hat nicht Kleppo selbst bei einer PK gesagt, dass man weg will von einem überwiegenden Video Scouting ? Wenn notwendig gibt's vielleicht auch einen Bekannten der ihm fährt oder oder.. So unprofessionell werden Sie schon nicht sein. Da wir Spieler aus der Region holen scouten wir mit dem E-Bike 🙂 Spaß beiseite, ich find's nicht gut das im Forum zum Thema zu machen
Leute, die letzten Beiträge um Kleppo driften völlig ab! Es wird Zeit, dass es wieder sinnhafteres zu diskutieren gibt. Wenn es am Vatertag regnet, ist entweder JM schuld oder Kleppos private! Angelegenheiten...
Zitat von Quaksalber im Beitrag #81Leute, die letzten Beiträge um Kleppo driften völlig ab! Es wird Zeit, dass es wieder sinnhafteres zu diskutieren gibt. Wenn es am Vatertag regnet, ist entweder JM schuld oder Kleppos private! Angelegenheiten...
Wenn hier irgendwas unnötig ist, dann Dein Beitrag. Ich habe in meinem Beitrag das Scouting thematisiert und dass ich Kleppo für den falschen halte. Darüber kann man diskutieren!
Im übrigen ist ein Führerscheinverlust eben nicht privat, wenn er für die berufliche Tätigkeit notwendig ist. Das war aber auch gar nicht der Kern meines Beitrags!!!
Zitat von Quaksalber im Beitrag #81Leute, die letzten Beiträge um Kleppo driften völlig ab! Es wird Zeit, dass es wieder sinnhafteres zu diskutieren gibt. Wenn es am Vatertag regnet, ist entweder JM schuld oder Kleppos private! Angelegenheiten...
Wenn hier irgendwas unnötig ist, dann Dein Beitrag. Ich habe in meinem Beitrag das Scouting thematisiert und dass ich Kleppo für den falschen halte. Darüber kann man diskutieren!
Im übrigen ist ein Führerscheinverlust eben nicht privat, wenn er für die berufliche Tätigkeit notwendig ist. Das war aber auch gar nicht der Kern meines Beitrags!!!
oh doch, das ist privat: diejenigen, die sich hier über diese angebliche Verfehlung echauffieren, haben beruflich nichts, aber rein gar nichts mit Kleppo zu tun! Wenn es für seinen weisungsbefugten auf der Arbeit in Ordnung ist, braucht man sich hier nicht irgendwas herzukonstruieren, um dieses Thema weiter hochzukochen, es ist und bleibt Privatsache. Man kann seine Arbeit kritisieren oder schlecht finden, aber auch das bewerten Gott sei Dank Leute, die sehen, was er den Tag über so macht.
MOD: Bitte den wenig erfreulichen Nebenkriegsschauplatz abhaken und zurück zu den Kernthemen des Threads kommen. Danke!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der neue sympathische Coach im langen Interview. Die Ausstrahlung ist auch ein Punkt für den Neuanfang, es gibt ja doch die Coaches mit der unterkühlteren Ausstrahlung, naja eigentlich sämtliche Letztere https://www.youtube.com/watch?v=biwbcLaloFY&t=173s
Mit Idel-Peters wurde ein speziell im Nachwuchsbereich erfahrener und qualifizierter Co Trainer von Viktoria Köln verpflichtet. Liest sich gut, jetzt brauchen wir nur noch die Mannschaft dazu 🙂