Zwar kamen heute Infos zur neuen Dauerkarte heraus, aber zum Kostenpunkt steht nix drin. Oder hab ich's einfach überlesen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Preise sind für Regionalliga-Verhältnisse und das dort gebotene Niveau ganz schön hoch… Bin mal gespannt, wie viele Fans im VIP Bereich übrig bleiben in der neuen Saison :-) Insbesondere auf denen lag ja in den letzten Jahren der große Fokus.
9 Euro für A2 bzw 10 für A3 oder A4 finde ich schon ok, unser Stadion ist zwar kein Tempel, aber halt trotzdem für die Regionalliga sicher ein mehr als gehobenes Stadion, auch das muß man berücksichtigen... Die Preise würden mich jetzt nicht abhalten, ins Stadion zu marschieren
Finde die Preise auch okay. Man darf auch nicht vergessen, dass trotz Inflation Corona etc. unsere Preise seit mehreren Jahren nie gestiegen sind. Zwar sind wir auch ein Mal abgestiegen aber dafür gab es in der dritten Liga mehr Spiele. Letztes Jahr hatten wir neben Ingolstadt die günstigsten Dauerkarten der gesamten Liga. https://www.liga3-online.de/die-dauerkar...ergleich-24-25/
Auch für mich sind die Preise absolut ok. 2025 lässt grüßen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kino ist auch nicht billiger. Und wenn das Auftreten der Mannschaft passt und wir vernünftigen Fussball sehen..... Ich bin auf alle Fälle wieder mit einer Dauerkarte dabei
Dauerkarte ist auch für mich wieder Pflicht. Ich lass mir doch durch ein paar Abstiege nicht mein alljährliches Ritual kaputt machen – also tagelang versuchen, online eine Dauerkarte zu bestellen, nur um dann am Ende doch nach Sandhausen zu fahren und im Fan-Shop vorzusprechen. Dort versichert mir man dann, die Probleme mit meinem Online-Konto zu beheben. Und im darauffolgenden Jahr stehe ich dann doch wieder im Fan-Shop und bettle um die neue Dauerkarte. Hach, wie wird mir das alles fehlen, wenn sie mein Konto irgendwann doch mal repariert kriegen…
Die Preise finde ich aber auch ok, daran soll es bei mir nicht scheitern. Schön wäre es halt, wenn ich zur Abwechslung dafür auch mal was Erfreuliches im Estadio Hardtwaldo geboten kriege.
Der SV Sandhausen startet am Montag, den 23. Juni, in Sandhausen in die Sommervorbereitung auf die Saison 2025/26. Neben einem Trainingslager sind mehrere Testspiele angesetzt, darunter Duelle mit der U23 des FC Bayern München und dem SC Freiburg.
Die Termine in der Übersicht: Montag, 23. Juni, 10:30 Uhr: Auftakt der Sommervorbereitung, Laktattest (WRS, Sandhausen) Dienstag, 24. Juni, 10 Uhr: Erste Trainingseinheit (St. Ilgen) Freitag, 27. Juni, 18:30 Uhr: Testspiel vs. FC Badenia St. Ilgen (Waldstadion St. Ilgen), Eintritt 4€ Sonntag, 29. Juni bis Samstag, 5. Juli: Trainingslager (Sonnenhof Lautenbach) Dienstag, 1. Juli, 19:16 Uhr: Fanabend, Ort noch offen Mittwoch, 2. Juli, 19 Uhr: Testspiel vs. SV Oberkirch (Renchtal-Stadion, Oberkirch) Samstag, 5. Juli: Testspiel gegen die U23 des FC Bayern München (Bayern-Campus, München) Freitag, 11. Juli, 17:30 Uhr: Testspiel vs. SC Freiburg (Aubergstadion Oberschopfheim); letzte Tickets ab 2. Juli, 12 Uhr, im SVS-Fanshop vor Ort erhältlich. Samstag, 19. Juli, 14 Uhr: Testspiel vs. 1. FC Schweinfurt (Sandhausen, Spielort offen) Samstag, 26. Juli, 14 Uhr: Testspiel vs. U23 des VfB Stuttgart (Sandhausen)
Der Fanabend am 1. Juli soll wohl auch in Lautenbach (bei Offenburg) stattfinden. Ist zwar ein Dienstag, aber 120 km auf der Autobahn sind machbar.
Ja bin jetzt auch davon ausgegangen, dass der Fanabend im Hotel stattfindet. Ist eigentlich ganz positiv, dass das Trainingslager dieses Jahr nicht in Österreich stattfindet. Jetzt kann man am Dienstagabend beim Fanabend auch mal vorbeischauen, sind ja nur 100km.
zum Motto „Neustart! Saison 25/26“ gehört auch der Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft!
Was passt da zum Start besser als ein gemeinsamer Abend im Trainingslager?!
So findet auch in diesem Jahr der inzwischen zur Tradition gewordene Fanabend statt! Vielleicht habt ihr es im „Sommerfahrplan“, der inzwischen veröffentlicht, bereits gelesen.
Notiert euch den 1. Juli im Kalender, Beginn um 1916 Uhr in Lautenburg bei Offenburg (Fahrzeit von Sandhausen 1 h 15 min).
Leider konnte der Termin mit der sportlichen Leitung nicht früher abgestimmt werden. Aktuell laufen noch letzte Vorbereitungen für den Fanabend. Die offizielle Bewerbung über die sozialen Medien vom Verein folgt in den nächsten Tagen.
Die Nähe zum Trainingslager macht es möglich, nach dem Abend wieder nach Hause zu fahren. Es muss sich demnach vermutlich niemand extra Urlaub nehmen.
Es wäre SUPER, wenn möglichst viele Fans an dem Abend teilnehmen würden.
Wir wollen der Mannschaft doch direkt signalisieren, dass wir Fans es auch in der RL ernst mit der Unterstützung meinen! Lasst uns direkt am Fanabend damit beginnen!
Alle, die an den bisherigen Fanabenden in den letzten Jahren teilgenommen haben, können bestätigen, dass die Kontakte zu den Spielern und Trainern interessant sind und Spaß machen! Auf geht’s: mit voller Kapelle nach Lautenburg!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!