Schon ein spannendes Projekt, wenn man jetzt noch Spieler aus der letzten Saison im Kader hätte würden die ja schon fast wie Fremdkörper wirken. Kann richtig gut werden.
Das war ein sehr schöner Fan-Abend! Gemütliche Atmosphäre wie von Don Jorge geschildert, später ein kühlendes Lüftchen, ans leibliche Wohl für die Fans wurde gedacht und eine gut gelaunte und sympathische Mannschaft mit Trainerteam - wirklich etwas für das Fan-Herz! Das war endlich wieder etwas, was verbindet. Es bringt nicht nur die Fans näher an die Mannschaft und an den Verein, sondern auch Fans untereinander. Der Gastgeber SV Lautenbach hat sich hervorragend gekümmert und war sehr sympathisch. Wir warten dann auch das Ergebnis des Kuh-Lottos. :-)
Danke an alle, die das möglich gemacht haben und die, die da waren. Gerne wieder!
Find ich ein guter Auftakt, wird bestimmt für Regionalliga Verhältnisse eine gute Kulisse, dürfen wir bestimmt auch ein paar Hesse begrüße und die ersten 3 Punkte sollten wir auch einfahren können
Spielplan ist raus: nach FSV Frankfurt geht's nach Stuttgart zu den Kickers, dann Hessen Kassel zu Hause, dann Hardtwald Derby in Walldorf... Gleich mal ein heftiges Auftaktprogramm für eine wahrscheinlich nicht vollends eingespielte Mannschaft... Wenn Schwaben "würfeln" 🤢🤮, aber wahrscheinlich alles Zufall...
Zitat von seppi850 im Beitrag #159Was heißt schweres Startprogramm. Mannschaften die zwischen Platz 5 & 11 plaziert waren.
In diesen vier Partien kann man sich gut einspielen, gilt für alle Mannschaften gleichermaßen.
Kassel war in der Rückrunde eine Topmannschaft und gilt als Mitfavorit um den Aufstieg, auch Stuttgart und Frankfurt zählen mit Sicherheit zu den Kandidaten, die um den Aufstieg mitspielen. Das sind schon mit Offenbach und Homburg zusammen die Topfavoriten nächste Saison. Dementsprechend ist auch deren Kader zusammen gestellt. Ich sehe da durchaus Potenzial für einen klassischen Fehlstart von uns, zumal die Automatismen so früh in der Saison nicht da sein dürften. Und geht der Einstieg schief, kann das auch schnell auf die Moral gehen und damit Einfluss weit in die Runde haben... Mmn hätte es nicht schlimmer kommen können, die Ansetzungen sind für mich eine ziemliche Frechheit.
Nein wir haben aufgrund der Pokalpartie eine englische Woche, das Kassel Spiel ist dann am darauffolgenden Diensttag/Mittwoch. Im Kicker usw ist es falsch eingetragen. Der SVS hat es richtig geschrieben.
Finde das das Auftaktprogramm auch ganz schön herausfordernd, von den ambitionierten Teams in der Regionalliga Süd fehlt fast nur noch Offenbach als Gegner in den ersten Partien! Aber auch eine schöne Gelegenheit für unsere neue Mannschaft sich zu beweisen, danach wird man ggf. bereits erste Tendenzen ableiten können, wohin es in der Saison geht!
Ich sehe das positiv: Auf diese Weise wird man gleich zu Beginn der Saison ordentlich gefordert und kann eventuelle Lücken aufdecken. Dann kann man nachsteuern und hat immer noch reichlich Zeit, um verlorene Punkte wieder aufzuholen. Insofern: Mit Vollgas in die neue Saison!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."