Klingt hier schon so, als wenns um den Aufstieg geht.... die Jungs sollen uns wieder den Spaß am Fußball bringen... das reicht mir schon. Und wenns gegen die Mannschaften halt zu Beginn nicht gleich klappt - dann isses so. Was willst machen.
Ganz ehrlich: der Kader ist ja nicht so zusammen gestellt, daß man um Platz 10 rumdümpelt, der ist zwar nicht over-the-top für die Regionalliga,aber gewisse Ambitionen wird man sicher haben. Ich sehe uns schon nominell im Bereich der Platzhirsche, dementsprechend sollte auch ein Platz unter den ersten 7-8 das Ziel und realistisch sein, wenn die Mannschaft zusammen wächst. Das alles gelingt aber nur durch Erfolge! Gehen die ersten 4-5 Pflichtspiele schief, wird das gleich eine Belastungsprobe für den Kader und die Verantwortlichen, da stehen wir dann nämlich nicht auf Platz 8, sondern irgendwo im Dunstbereich Abstiegsplätze und die Gefahr besteht, daß Selbstvertrauen und das positive Gefühl des Neustarts schneller weg ist, als uns allen lieb ist... Auch nach unten kann die Luft schnell dünn werden, das hat man letzte Saison gesehen. Bei einem Saisonstart gegen zb einen Aufsteiger und ein Mittelfeldteam wäre die Fallhöhe für die neue Mannschaft nicht so hoch. Zudem hab ich idr mehr Spaß am Fußball, wenn mein Team erfolgreichen Fußball spielt und nicht nur schönen... Aber vielleicht überraschen und die Jungs ja und legen einen tollen Start hin, dann könnte es andersrum auch schnell in ungeahnte Höhen gehen
Dass ein einfacher und sehr sehr erfolgreicher Start in die Saison nicht unbedingt förderlich sein kann hat man ja letzte Saison gesehen. Deswegen ist ein echter Gradmesser zum Auftakt nicht schlecht um bodenständig und realistisch zu bleiben. Übersteht man den August (mit hohen Temperaturen und direkt zwei englischen Wochen) konditionell und ergebnistechnisch gut, dann kann das schon eine erfolgreiche Saison mit vielen weiteren Höhepunkten werden.
Hier eine fast aktuelle Übersicht. es war zu lesen, dass Graf, Outman und Mamutovic verletzt sind. Aber alles in allem lästt es sich gut an und auch die U19-Spieler dürfen sich Hoffnungen machen
Es hatte zwar mal jemand in einem Thread geschrieben, aber ich finde es nicht mehr. Wo kann man den SVS in der nächsten Saison am TV verfolgen? Da es in zwei Wochen los geht, wollte ich mich allmählich drum kümmern. Und hat schon jemand Erfahrung mit dann dem Anbieter? Vielen Dank im Voraus!
Hallo Leute, hat das schon jemand von euch gemacht ? Ich klicke den Verein an und wie geht es dann weiter ? Also irgenwie komische Homepage oder ich blicks einfach nicht.
Das sind ganz schön heftige Preise, auch wenn es natürlich löblich ist, daß es überhaupt einen streamingdienst für die RL gibt... Aber es gibt ja offensichtlich auch die Option, Einzelspiele frei zu schalten. An der Seite gibt es aber durchaus Optimierungsbedarf....
Es gibt auch einen Auswärtspass (Away Pass für 85 €/Saison). So spart man auch nochmal Geld falls man nicht auswärts fahren möchte oder kann. Oder die Komplette Regionalliga Südwest für 25 € im Monat
Aber mal ganz ehrlich, wer guckt sich da denn andere Spiele an, dafür finde ich den Preis schon abartig, jetzt den SVS Pass für 121 Euro sind ja fast schon ok, wenn man bedenkt , dass Einzelspiele 6,99 kosten