Und? Welcher Gegner würdet ihr euch denn wünschen? Heimspiel?Auswärtsspiel?:) Ich hätte gerne noch mal nen 2 oder 3. Ligisten...auch wegen der möglichen Kohle:)
Mal abwarten, wer die erste Runde noch so übersteht. Mir wäre ein ein vergleichbarer oder "kleiner" Gegner auch lieber, in Liga 3 können wir jeden zusätzlichen €uro sehr gut brauchen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach, hier darf man sich was wünschen..Ich geb mich ja nicht mit Prinz Harry zufrieden, sondern wünsch mir König Harry...Kahn oder wie der heißt, der da 100 Mio. wert ist. Aber vielleicht nehm ichs doch, wie es kommt.
In der zweiten Runde haben wir als Drittligist auf jeden Fall Heimrecht und bekommen es mit einem Gegner aus der ersten oder zweiten Liga zu tun. Mit persönlich wäre ein Zweitligist auf jeden Fall lieber, vielleicht Fürth, Nürnberg oder Kiel.
Zitat von seppi850 im Beitrag #43 Das gleiche auch für dich lieber Don Jorge. Akzeptiere andere Meinungen und Analysen !!!
Ich glaube nicht, dass ich hier deiner Nachhilfe bedarf, schon gar nicht mit drei Ausrufezeichen. Ich habe lediglich deinen Beitrag analysiert und meine Meinung dazu geäußert, lieber Seppi.
Zitat von seppi850 im Beitrag #43 Was andere nach dem Abstieg nicht getan haben !!!!!
.
Du musst nicht ständig die besondere Güte deiner analytischen Fähigkeiten hervorheben und ebenso ständig darauf hinweisen, dass andere nicht so fähig sind.
Das andere nicht fähig sind, wo habe ich das geschrieben ?!!
Ich finde auch, hier hat jeder das recht zu Analysieren, schwarz zu malen oder euphorisch und optimistisch zu sein. Wer nen Beitrag nicht mag, kann ja auch einfach drüber hinwegschauen. Bitte keine Persönliche Anfeindungen oder Kritik. Das geht nie Spurlos an einem vorbei. Wir sind haben hier doch alle das gleiche Interesse ein erfolgreicher SVS. Lasst uns doch gemeinsam über das Spiel freuen.
Ich habe nur mitbekommen das der Stadionsprecher in der Halbzeitpause eine Stadiondurchsage gemacht hat, dass beim SVS kein Platz für Rassismus ist und er bezog das wohl auf irgendwelche Sprüche die gefallen sind.