8000 Karten verkauft, wundert mich ein bisschen weil online bis auf 10 Karten auf der Sparkassentribüne alles ausverkauft ist. Leider wird man die Heimbereiche in Sandhausen nie ausverkauft bekommen, solange man Tickets für A1-A4 nicht online kaufen kann. Bei anderen Vereinen wird das nicht so gehandhabt, warum muss es bei uns so einschränkend für Fans sein?Es wohnt eben nicht jeder in Sandhausen und kann im Fanshop Tickets kaufen.
Komisch ist, dass erst gut 8000 Karten verkauft wurden. Tageskasse wird geöffnet sein. Ich vermute, dass die Heimblöcke mal wieder nur im Fanshop oder mit Login verkauft werden. Es gibt auf jeden Fall noch 6 Karten auf der Inwo in C4 Hier die PK: https://www.youtube.com/watch?v=QQcMMNSc-BQ
Laut RNZ sind 8900 Karten verkauft...das kann doch nicht wahr sein, dass wir gegen die derzeit beste Mannschaft von Deutschland, die Bude nicht voll bekommen...
Zitat von 1916 im Beitrag #93Laut RNZ sind 8900 Karten verkauft...das kann doch nicht wahr sein, dass wir gegen die derzeit beste Mannschaft von Deutschland, die Bude nicht voll bekommen...
Ich fürchte, die Bude bekommen wir durchaus voll...🙄
Was war denn das auf der PK als Keller fragt, ob das immer so sei auf den PKs? Ging da ein Handy an oder gab es die vom Pressesprecher angesprochenen Tonstörungen? Ich muss sagen so ganz sympathisch kommt JK manchmal nicht bei mir an aber das muss ja auch nicht sein. Lieber klare Kante!
„Wunder gibt es immer wieder“ K. Ebstein, Fußball-Expertin
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #98Wunder gibt es immer wieder K. Ebstein, Fußball-Expertin
Dann hoffen wir mal, daß das Lied nicht von unserer hoch ver.... äh geachteten Vereinsliedinterpretin auf "Wunden gibt es immer wieder" umgedichtet werden muß
Zitat von Don Jorge im Beitrag #98„Wunder gibt es immer wieder“ K. Ebstein, Fußball-Expertin
Dann hoffen wir mal, daß das Lied nicht von unserer hoch ver.... äh geachteten Vereinsliedinterpretin auf "Wunden gibt es immer wieder" umgedichtet werden muß
Wenn schon, müsste ich es umschreiben. Beate Würzer singt es lediglich. Zudem, die Begegnung muss zuerst einmal gespielt werden, bevor sie eventuell verloren sein kann. Ich war 1995 dabei, als auch niemand damit rechnete, dass wir einen der seinerzeit spielstärksten Erstligisten schlagen würden. Balakow, Bobic, Elber, Poschner, Berthold etc. jedenfalls konnten den SV nicht aufhalten.
Sollen heute einfach Spass haben und etwas Selbstvertrauen tanken. Sie können nur gewinnen. Hauptsache nicht vor Ehrfurcht erstarren;) Allen, die ins Stadion gehen..viel Spass :D
Wenn Leverkusen wirklich so viel rotiert wie überall gemutmaßt wird, gibt es eine Chance, das geht in den seltensten Fällen wirklich reibungslos, weil die Abläufe nicht mehr so stimmen wie bei einer eingespielten Mannschaft, bin mal gespannt auf heute Abend... vielleicht sind die Erfolge und die tollen Spiele Leverkusens auch eine Chance für uns: wenn einige Spieler denken: den kleinen Drittligisten schlagen wir mit links... Schade, daß Knipping ausfällt, seine Erfahrung fehlt sehr, gerade in so einem Spiel
Ich hoffe heute sehen wir mal alle Spieler mit wenig Einsätzen. Klein, Göttlicher und Joe Joe. Der Rest ist mir egal. Chance sehe ich keine für uns. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich werde die 90 Minuten einfach genießen egal wie es ausgeht.
Was ein Kack Elfer. Der Leverkusener legt sich den Ball mit der Hand vor. Das hätte Freistoß Sandhausen geben müssen. Jeder Zweikampf wird gegen uns gepfiffen. Mal gespannt ie das weiter geht. Ich würde Fuchs rausnehmen hat Gelb und kommt mit der Position und dem Gegenspieler nicht gut klar.