Ich denke, der ein oder andere Sandhäuser Stehplatzt wird unbesetzt sein, aber ansonsten, gehe ich doch schon davon aus, dass das Stadion voll wird. In der Liga hat Leverkusen im Schnitt 4550 Auswärtsfahrer. Die Erwarten doch alle ein Schützenfest, das möchte man doch sehen.
Da Bayer am Donnerstag 26.10. um 21.00 Uhr in der EURO League unterwegs ist spielen sie am darauf folgenden Wochenende, das zwar noch nicht terminiert ist, sonntags, somit kann das Spiel in Sandhausen nur am Mittwoch 1.11. statt finden. Da Bayer momentan Tabellenführer ist gibt es vielleicht auch eine kleine Chance, das 20.30 Uhr TV Spiel zu werden.
Gutes Los. So bekommt Leverkusen endlich mal einen interessanten Gegner, und muss nicht ständig gegen Wolfsburg kicken...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn uns Leverkusen nicht unterschätzt und die ebenso wie wir in der jetzigen Verfassung antreten, kann das ein richtig bitterer Abend werden für uns...
Realistisch betrachtet sind die Chance natürlich gering und wenn's normal läuft, bekommen wir 4 oder 5 eingefahren, das muß und wird jedem unserer Beteiligten klar sein, aber auch das Spiel beginnt bei 0:0 und wir haben gegen übermächtige Gegner bisher immer gut ausgesehen, wenn die Einstellung gepasst hat, aber klar: die Chancen dürften gering sein und bei mir überwiegt auch die Vorfreude, eine der momentan wohl besten Mannschaften Europas bei uns am Hardtwald zu haben, weniger der Gedanke in die nächste Runde einzuziehen.
Es gibt genügend Beispiele, dass sogar Regionalligisten auch einen der besseren Bundesligisten an den Rand einer Niederlage gedrängt oder sogar besiegt haben. Der Schlüssel ist Mut und Überraschung. Natürlich besteht dann eine höhere Gefahr, dass man eine Handvoll Tore einfängt. Aber ob man nun ein Drecksspiel hinlegt wie das 0:2 gegen Freiburg letzte Saison oder mutiger auftritt und vielleicht 2:5 verliert, ist am Ende auch egal. Ich wünsche mir jedenfalls einen mutigen Auftritt und kein Hosenscheißerspiel wie schon so oft gegen Bundesligisten.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #82Es gibt genügend Beispiele, dass sogar Regionalligisten auch einen der besseren Bundesligisten an den Rand einer Niederlage gedrängt oder sogar besiegt haben. Der Schlüssel ist Mut und Überraschung. Natürlich besteht dann eine höhere Gefahr, dass man eine Handvoll Tore einfängt. Aber ob man nun ein Drecksspiel hinlegt wie das 0:2 gegen Freiburg letzte Saison oder mutiger auftritt und vielleicht 2:5 verliert, ist am Ende auch egal. Ich wünsche mir jedenfalls einen mutigen Auftritt und kein Hosenscheißerspiel wie schon so oft gegen Bundesligisten.
@SVS_2010, vor 1-2 jahren hätte ich deinen ersten Satz Unterschrieben. Aber jetzt zu 99% mMn aussichtslos.
Ich hoffe das alle Verletzungsfrei aus dem Spiel kommen, um sich voll auf die Liga zu konzentrieren.
Ich weiß das der Pokal etliche Überraschungen hat bzw. hatte...wir haben ja auch schon das ein oder andere legendäre Spiel abgeliefert...aber mit unserer Form der letzten Wochen(hat sich leider eingebrannt) gegen eines der heißesten Teams Europas im Moment, kann das je nach Spielverlauf und Lust und Laune von Leverkusen ein ganz böses Ding werden... momentan wäre mir die Bayern oder Dortmund lieber als Leverkusen gewesen😂
Die haben bisher jedes Pflichtspiel gewonnen - mit Ausnahme des Auswärtsspiels bei den Bayern, das war "nur" ein 2:2. Schon krass. Aber in der 2. englischen Woche hintereinander werden sie gegen uns sicherlich mehr oder weniger eine B-Elf aufstellen, die ihre Schwächen haben könnte.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #85Die haben bisher jedes Pflichtspiel gewonnen - mit Ausnahme des Auswärtsspiels bei den Bayern, das war "nur" ein 2:2. Schon krass. Aber in der 2. englischen Woche hintereinander werden sie gegen uns sicherlich mehr oder weniger eine B-Elf aufstellen, die ihre Schwächen haben könnte.
Selbst die B-Elf sollte noch Lichtjahre besser performen können als unsere Kicker...
B-Elf mit Schick und Andrich sowie ein paar schnellen Flügelspielern..ist schon stark, was die derzeit spielen. Xabi Alonso lernt nochmal den Hardtwald kennen, bevor vielleicht bald Bernabeu sein Zuhause wird.
Eine Außenseiterrolle lässt sich nicht wegdiskutieren, aber man darf gespannt sein, was Keller bis dahin noch alles bewirkt. Erfahrung ist ihm nicht abzusprechen, aus seiner aktiven Zeit als Spieler hab ich vergeblich was gesucht, aber hier ein Video https://www.youtube.com/watch?v=ktZJz3F4rcI&t=92s
Im Ticketshop sind momentan nur noch 5 Karten erhältlich, entweder ist das Stadion, ausser im Heimbereich, fast ausverkauft oder man lässt bewusst ein paar Blöcke zu.