Das kommt doch aus der H96 Ecke... Passt zum Gesamtbild, was dieser lächerliche Verein mit seinem Fan Pack abgibt... Mir tut jeder Spieler und vor allem Trainer leid, der in solch einem vergifteten Umfeld versucht, sein bestes zu geben
Die pauschale Fan-Schelte gegen Hannover finde ich nicht angebracht. Habe zumindest nichts mitbekommen, dass die sich am Freitag daneben benommen hätten. Auf dem Heimweg liefen einige H96 Fans in unserer Nähe sehr friedlich und unauffällig mit. Mir ist dieser Verein einfach nur egal, und die Stadion- Demoliererei vor Jahren, sollte man auch nicht noch 100 Jahre immer wieder hervorkramen. Mich hat bei der Humba das " scheiß TSG oder DFB" ( hab es nicht genau verstanden) unserer Ultras auf jeden Fall mehr aufgeregt. So eine Kacke hat beim Feiern mit dem Team mMn nix zu suchen.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #57Ich finde auch, hier hat jeder das recht zu Analysieren, schwarz zu malen oder euphorisch und optimistisch zu sein. Wer nen Beitrag nicht mag, kann ja auch einfach drüber hinwegschauen. Bitte keine Persönliche Anfeindungen oder Kritik. Das geht nie Spurlos an einem vorbei. Wir sind haben hier doch alle das gleiche Interesse ein erfolgreicher SVS. Lasst uns doch gemeinsam über das Spiel freuen.
Unfassbar, wie krank manche Menschen sein müssen. Solche „Zeitgenossen“ brauchen offenbar die selbstgeschürte Hysterie, um sich wichtig zu fühlen. Ist Sky da selbst aufgesprungen, oder war das in den sog. „sozialen“ Medien?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Puh das wird ne schwere Saison, die 3. Liga ist echt gut besetz. Gestern schmeißt Köln Bremen aus dem Pokal. Bielefeld kegelt Bochum raus, RWE nur sehr knapp gegen HSV unterlegen. Und aktuell führt Haching gegen Augsburg. Die Runde wird absolut kein selbst Läufer. Wir haben zweifellos Qualität, aber die Konkurrenz auch wird sicher ne sehr spannende Spielzeit. Was möglich ist hat Elversberg letztes Jahr gezeigt. Sowas würde ich Haching durchaus auch zutrauen. Freu mich schon auf richtig gute Spiele.
Mod-Hinweis Ich habe alle Beiträge, die sich auf die Anti-TSG-Rufe beziehen, in den Faden „Stimmung im Stadion“ (Bereich „Verein“) verschoben. Danke an Mack10 für die Anregung!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es kommen schon Vergleiche mit der Pokalsensation gegen Stuttgart damals. wo doch alles schneller und athletischer geworden ist und Everloosen ein Paradebeispiel dafür. Sensationen sind immer drin mit Ben Balla auf der Sechs und El-Zein weiter vorne für Stolze, wo er hingehört...oh falscher Thread. Jonas Hofmann war übrigens lange auf der Realschule Walldorf.