Der zweite Anzug von Bayer reicht nicht um den SVS zu bezwingen. Trotz Irregulärem Elfer und geschenktem Freistoß welcher zum Tor führt können mit Leverkusen mithalten. Weiter so Jungs ich bin stolz auf euch.
Da hälst du so gut mit und dann wirst beschissen von seinem Lutscherschiri...ich könnte kotzen...Handspiel vorm Elfmeter, der Vogel steht nebendran und sieht nix...klarer Elfmeter für uns nicht gegeben nach dem der Leverkusener unseren Otto ( war es glaub ich)unbedingt nackt sehen wollte so wie der sich ans Trikot gehängt hat...es ist einfach nur noch nervig das ein Verband wie der DFB nicht in der Lage ist vernünftige Schiris auszubilden und die die was konnten aus fadenscheinigen Gründen abgesägt werden... Gut gemacht Jungs! aber gegen den Gegner, mit dem Schiri im Rücken hast halt keine Chance...
Sch... DFB, sch... Kicker! Ansonsten war das ein geiles Spiel unserer Mannschaft. Es war schön in A4 - wie immer! Wir können heute stolz sein. Ab Morgen volle Konzentration auf Saarbrücken. Heute Träumerei, am Samstag der (leider) wichtigere Alltag!
Top-Leistung unseres Teams. Viel mehr als zu erwarten war. So gut mitgehalten und wenn der Platz da war direkt und schnell gespielt. Klasse! Ich weiß nicht, ob ich da gerade nicht hingeschaut habe aber zwei nicht gegebene Elfmeter habe ich nicht erkennen können. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach einer 2:5 Niederlage mal so zufrieden nach Hause gegangen bin. Der Auftritt macht Mut für die nächsten Ligaspiele!
Erste HZ den Gegner eingelullt. Mit einem fähigen Schiri gehen wir mit einem 0:0 in die Pause. 2. HZ dann super gespielt, zweimal zurückgekommen gegen eine (im Moment) der besten Mannschaften in Europa, Chapeau! Schade, dass es nicht gereicht hat, aber nach dem 2:3 war der Wille gebrochen. Die Jungs sollten es als Auszeichnung nehmen, dass es trotz 4-fach Wechsel noch lange gedauert hat, bis Bayer Oberwasser hatte.
Lange das Spiel offen gehalten, zweimal zurückgekommen, alles gegeben! Aber hat nicht sollen sein. Fällt in unserer Drangphase das 3:2 (und das war durchaus realistisch!), wer weiß, wer weiß…. In jedem Falle dem Tabellenführer der 1. Bundesliga alles abverlangt, darauf kann man stolz sein!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS-DP im Beitrag #111Top-Leistung unseres Teams. Viel mehr als zu erwarten war. So gut mitgehalten und wenn der Platz da war direkt und schnell gespielt. Klasse! Ich weiß nicht, ob ich da gerade nicht hingeschaut habe aber zwei nicht gegebene Elfmeter habe ich nicht erkennen können. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach einer 2:5 Niederlage mal so zufrieden nach Hause gegangen bin. Der Auftritt macht Mut für die nächsten Ligaspiele!
Er hat einen Elfmeter gegeben, der so nie zustande kommen kann, da vorher Handspiel des Leverkuseners und in der zweiten Halbzeit gibt er uns keinen der klarer kaum sein kann
Das war bei dem Freistoß zum 1:2 was du meinst @joma14 da stand Tah im Abseits... Drei gravierende und übelst das Spielgeschehen beeinflussende Fehler aber das interessiert beim DFB niemanden mehr weil ja der richtige weitergekommen ist...bleiben ja nicht mehr viel Bundesligisten übrig...