[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 955 | Punkte: 1147 | Zuletzt Online: 07.04.2021
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.04.2021

      So sieht’s aus. Wir hatten gute und weniger gute Zeiten mit ihm.
      Ich wünsche ihm persönlich und sportlich alles erdenklich Gute und hoffe inständig, dass wir nächste Saison nicht gegen Saarbrücken spielen müssen! 😉

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.03.2021

      Alles wird gut... allerdings in der 3. Liga!
      Und bitte OHNE Relegation, die überlebe ich nicht. Entweder direkt absteigen oder direkt die Klasse halten (wobei diese Möglichkeit gegen Null geht).
      Vorteile 3. Liga (ja, die gibt’s tatsächlich): Anstoß Samstag, 14h! Keine Eventfans im Stadion, die nur bei den Spielen gegen die „Großen“ kommen!
      Eine dringend nötige Bereinigung in der Führungsetage!
      Eine neue Mannschaft mit jungen, hungrigen, motivierten Spielern, gespickt mit erfahrenen Spielern, die sich tatsächlich mit dem SVS identifizieren können: DL, PK und TK, eventuell DD!?!
      Es ist nicht alles nur schlecht, es gibt auch Licht am Ende des Tunnels 😉⚫️⚪️

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 08.03.2021

      @SVS_2010 : wir fahren ja erst noch nach Aue. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät 😬 ( Hoffnung schwindet zunehmend, auch bei mir 😭)

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Übrigens: die Aktion der Fans vorm Spiel war erste Sahne!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Im Prinzip ist es mir völlig schnuppe, ob wir spielerische Glanzpunkte setzen....das ist Abstiegskampf. Und wenn man 1:0 gegen einen dezimierten, angeschlagenen Gegner führt, sollte man zwar früher den Sack zumachen, man kann aber die auch erstmal machen lassen und so Körner sparen.
      Bitte, bitte, bitte, nächste Woche in Braunschweig die 3 Punkte vergolden!!!
      Und Klinge für Contento +::bindafür: !!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 27.02.2021

      So, ich habe jetzt tagelang alle möglichen Aufstellungen und Formationen gedanklich durchgespielt und bin zur Weisheit letztem Schluss gekommen: egal ob 5-3-2, 4-4-2, 3-5-2, Raute, abkippende 9 oder Doppel-6....
      ein Tor mehr als Osnabrück und alles ist (vorerst zumindest) gut 😂😇😂

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 20.02.2021

      Zitat von Mollero im Beitrag #327
      Dieser Piegsa ist noch unappetitlicher als man ihn mir beschrieben hat. Mehr, werter Stefan, verkneife ich mir auch.

      Volle Zustimmung!!!
      Da dieser Mann aber die Sponsoren und somit eben auch das Geld an Land zieht, lässt man ihn wohl gewähren.
      Unbegreiflich!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 19.02.2021

      Mein Optimismus hält sich auch noch sehr in Grenzen, ob wir am Samstag in Paderborn schon das Ruder herumreißen können. Nichts gegen die Fähigkeiten von K&K, meiner Meinung nach liegt das Problem in den Köpfen der Spieler.
      Sie müssen endlich darüber hinwegkommen, nicht sofort beim ersten Gegentreffer einzubrechen.
      Psychische Stärke ist das, was sie jetzt brauchen, unbedingten Siegeswillen, den Glauben an sich selbst.
      Ich hoffe, Kleppo & Kulo konnten ihnen das in der Kürze der Zeit wieder etwas näher bringen!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 11.02.2021

      Das beste Spiel gegen den KSC war das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ol-D_VjiSBE
      Also Jungs, es wird zwar nicht ganz so nass und mit vermehrten Becherwürfen der gegnerischen Fans (es war auch eine Mülltonne dabei 🥴)ist auch nicht zu rechnen, aber das Ergebnis würden wir alle nehmen.
      Alles raushauen für einen Heimsieg!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 31.01.2021

      @SVS_2010: ich betitelte es als „dreckigen“ Sieg, weil es ein Graupenspiel war. Egal, Hauptsache 3 Punkte!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 31.01.2021

      Dreckiger Heimsieg! Ganz, ganz wichtig im Abstiegskampf.
      Und endlich einen Mitkonkurrenten mit unten reingezogen!
      Freitag bitte, bitte nachlegen!!!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 31.01.2021

      Zitat von joma14 im Beitrag #28
      Wenn am Sonntag das Spiel gegen Nürnberg verloren geht, muss ich mich leider dem Konkurrenz-Thread anschließen


      OK, ich bleibe 🎉!
      Und jetzt bitte noch Freitag Abend gegen Pauli nachlegen!!!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 29.01.2021

      Eigentlich dachte ich mir, nach den ganzen Querelen und der abermaligen Enttäuschung am Mittwoch, diese Truppe ist mir jetzt echt egal!
      Aber, sobald der Spieltag näher rückt, keimt doch wieder dieses kleine Pflänzchen Hoffnung in mir auf, dass ihr euch, liebe Mannschaft, endlich den Allerwertesten aufreißt und den Karren aus dem Dreck zieht!

      Das Problem, das euch Jungs ausbremst, steht weder an der Seitenlinie noch sitzt es im Management, es liegt auch nicht an der Aufstellung, am Wetter, noch an der schlecht sitzenden Frisur oder was weiß ich...
      Die Blockade sitzt ganz allein in euren Köpfen!
      Reißt euch zusammen, bringt euer Können auf den Platz, kämpft füreinander, für den Verein, und v.a. für die Fans!!!
      Denn wir Fans leiden doch am allermeisten, wenn der Erfolg ausbleibt und wir (Gott bewahre!) absteigen müssen.
      Ihr Spieler sucht euch nach dem Abstieg einen anderen Verein.
      Wir Fans können und wollen das nicht!

      Also, seid am Sonntag nicht wieder der willkommene Aufbaugegner für den angeschlagenen 1. FC Nürnberg, sondern holt euch den Heimsieg. Fangt endlich an, konstant über die gesamte Spieldauer eure Leistung auf den Platz zu bringen, konstant zu punkten, damit wir und ihr auch, weiterhin Teil der 2. Bundesliga bleiben!!!

      Viele Grüsse von einem leidenden, aber immer noch optimistischen Fan!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 27.01.2021

      Wenn am Sonntag das Spiel gegen Nürnberg verloren geht, muss ich mich leider dem Konkurrenz-Thread anschließen

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 27.01.2021

      Der Druck wächst... es wird Zeit für einen dreckigen 0:1 Auswärtssieg. Wie damals, in Magdeburg

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz