[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 935 | Punkte: 1074 | Zuletzt Online: 24.01.2021
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. Gestern

      Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Zum ersten Foul von Schmidt, aus dem dann der Freistoß und die erste gelbe Karte für ihn resultierte: war das wirklich ein Foul??? In meinen Augen nicht.
      Abgesehen davon, nach dem ganzen Theater die Woche über habe ich mit der nächsten Klatsche für uns gerechnet, zumal Bochum mit ‚ner breiten Brust angereist war. Von daher bin ich mit dem Punkt relativ zufrieden.
      Ich hoffe nur, wir sind nicht wieder der Aufbaugegner am Mittwoch in Darmstadt, sondern holen dort drei Punkte und kommendes Wochenende dann gleich noch gegen Nürnberg!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Macht nicht wirklich Sinn, das Ganze.
      Dafür macht es mehr Sinn, den Vertrag mit Marlon Frey aufzulösen, wie eben gerade bekannt gegeben wurde.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 13.01.2021

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #390
      Ahja. Hat die Empörungsmeute also wieder einen erlegt. Hallali.

      Mein Mitleid hält sich total in Grenzen. Meiner Meinung nach der unsympathischste „Kommentator“, den ich je gehört habe!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      YIPPPIIIAYEEEY!!!!
      Das ist der Wendepunkt! WIR...rocken (mal wieder 😉) die Rückrunde!
      Spaß beiseite, endlich ein deutlicher (!) Heimsieg gegen unseren Angstgegner. Ich wünsche mir, dass das der Knotenlöser war und die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten Spiele geht und endlich zeigt, was in ihr steckt!
      Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 02.01.2021

      So, allen erstmal ein gutes, gesundes neues Jahr 2021! Möge es in allen Belangen besser werden, als das vergangene!
      Seit ich meinen geliebten Fußball nicht mehr live im Stadion verfolgen kann, entferne ich mich emotional immer weiter weg. Deshalb berührt mich diese ganze Trainerdiskussion auch recht wenig.
      Ich drücke trotzdem weiterhin dem SVS und allen Verantwortlichen alle Daumen, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, zukünftig zu treffen und so den Turnaround zu schaffen. Am besten, wir fangen damit in Hannover an!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Bin ich froh, wenn dieses Seuchenjahr zu Ende ist....allein, ob es nächstes Jahr besser wird, wer weiß das schon?!?
      Ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist und glaube fest daran, dass wir nächstes Jahr (mal wieder) „ den Teppich von hinten aufrollen“!
      Allen hier ein Frohes Fest, bleibt gesund und hoffentlich bis bald im Stadion!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Frank Löning verlässt den SVS" geschrieben. 17.12.2020

      Ich denke, da war das Heimweh wohl zu groß und der Wunsch da, wieder in die Heimat zurückzukehren.
      Muss ja nicht immer der SVS schuld sein
      Alles Gute für die Zukunft, und Danke, dass du uns in die 2. Liga geschossen hast!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "neuer Trainer bei SVS II" geschrieben. 17.12.2020

      Sorry, falscher Thread.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Zitat von Legende10 im Beitrag #26
      Contento ist völlig fehl am Platz in Sandhausen. Er bringt nichts mit was uns weiter hilft... In Hamburg sitzt jemand auf der Bank den wollte man ja nicht mehr...

      ...und er wollte nicht mehr hierbleiben

      Ich wünsche mir für die allgemeine Stimmung, dass wir wenigstens noch das 2:3 oder sogar den Ausgleich machen können.
      Mit einem Heimsieg hab ich heute nicht wirklich gerechnet.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 26.11.2020

      Herzlich Willkommen Michael Schiele, freut mich, war mein Wunschkandidat!
      Jetzt hoffe ich sehr, dass die Mannschaft mitzieht und sich alle zum Wohl des Vereins zusammenraufen und persönliche Animositäten außen vor lassen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #339
      Oh Mann...das ging schnell. Tut mir wirklich leid für Uwe - danke für die Zeit hier!!!

      Ob es sportlich die richtige Entscheidung war, das wird sich zeigen.
      Ich sage: Lieberknecht im Anflug.


      Lieberknecht??? Lieber nicht!
      Jetzt dürfen ja bei einigen Foristen die Korken knallen .
      Wahrscheinlich hat‘s doch nicht nur sportlich geklemmt, so wie die Mannschaft aufgetreten ist, sondern bestimmt auch Zwischenmenschlich.
      Jetzt bin ich mal auf das Spiel und die Reaktion der Mannschaft am Samstag gespannt.
      Uwe, auch von mir vielen Dank für die letzten beiden Jahre und alles Gute weiterhin!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 10.11.2020

      Also, SVS1916, 1916 & SVS_2010, wir wissen jetzt alle, dass weder UK noch MK etwas können und sofort entlassen werden MÜSSEN.
      Ihr braucht das nicht ständig zu wiederholen.
      Ich für meinen Tei, werde eure Beiträge zukünftig ignorieren , ist eh immer die gleiche Leier.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 08.11.2020

      So ein doofes Los! Auswärts und dann auch noch gegen Wolfsburg. 3. Runde ade

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn" geschrieben. 23.10.2020

      Ganz großes Kino, Hans74!
      Wie Pucki schon sagt, eigentlich müssen die 3 Punkte am Hardtwald bleiben. Leider, leider ohne Zuschauer .
      Ich werde die Partie wieder via „Hardtwaldfunk“ verfolgen. Die Jungs machen das super, 👍🏼.
      Auf geht’s SV, macht den Hardtwald wieder zur Festung!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.10.2020

      Er war verletzt und gestern das erste mal wieder im Kader.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 02.10.2020

      Jetzt nimmt die DFL DD18 tatsächlich sein Tor weg und wertet es als Eigentor von Buballa. Unglaublich! Das war doch einfach nur abgefälscht vom St. Paulianer.

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz