Der SV Sandhausen startet am Montag, den 26. Juni 2023, mit der Vorbereitung auf die Saison 2023/24 in der 3. Liga.
Der Sommerfahrplan des SV Sandhausen sieht dabei ein Trainingslager in Österreich und unter anderem Testspiele gegen den Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 und den Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg vor.
Die Termine in der Übersicht: Montag, 26. Juni: Trainingsstart
Samstag, 01. Juli: Testspiel gegen TuS Mechtersheim (Ort: Sandhausen, Uhrzeit: 13 Uhr)
Freitag, 07. Juli – Freitag, 14. Juli: Trainingslager in Hopfgarten (Österreich)
Montag, 10. Juli: Testspiel (Gegner & Uhrzeit noch offen)
Mittwoch, 14. Juli: Testspiel gegen WSG Tirol (Ort: Tivoli Stadion Tirol, Uhrzeit: 18 Uhr)
Mittwoch, 19. Juli: Testspiel gegen den SV Elversberg (Ort: Sandhausen, Uhrzeit: 13 Uhr)
Sonntag, 23. Juli: SVS-Fanfest
Samstag, 29. Juli: Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 (Ort: Geinsheim, Uhrzeit: 15:30 Uhr)
Freitag, 04. August - Sonntag, 06. August: Saisonstart 3. Liga
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1Der SV Sandhausen startet am Montag, den 26. Juni 2023, mit der Vorbereitung auf die Saison 2023/24 in der 3. Liga.
Der Sommerfahrplan des SV Sandhausen sieht dabei ein Trainingslager in Österreich und unter anderem Testspiele gegen den Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 und den Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg vor.
Die Termine in der Übersicht: Montag, 26. Juni: Trainingsstart
Samstag, 01. Juli: Testspiel gegen TuS Mechtersheim (Ort: Sandhausen, Uhrzeit: 13 Uhr)
Freitag, 07. Juli – Freitag, 14. Juli: Trainingslager in Hopfgarten (Österreich)
Montag, 10. Juli: Testspiel (Gegner & Uhrzeit noch offen)
Mittwoch, 14. Juli: Testspiel gegen WSG Tirol (Ort: Tivoli Stadion Tirol, Uhrzeit: 18 Uhr)
Mittwoch, 19. Juli: Testspiel gegen den SV Elversberg (Ort: Sandhausen, Uhrzeit: 13 Uhr)
Sonntag, 23. Juli: SVS-Fanfest
Samstag, 29. Juli: Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 (Ort: Geinsheim, Uhrzeit: 15:30 Uhr)
Freitag, 04. August - Sonntag, 06. August: Saisonstart 3. Liga
Wenn es nicht öffentlich wäre,würde es denk ich dabeistehen. Testspiele sind meines Wissens nach meistens eintrittfrei und wenn man ein Ticket braucht dann wird es sicher nicht ausverkauft sein, sodass man die Tageskasse kein Problem sein wird. Live Stream kann man vom SV glaub nicht erwarten, außer Mechtersheim organisiert da was :D
Wenn man auf der Vereinsseite auf das trainigsicon fährt steht da aber nicht öffentliches Training. Vielleicht ist das aber Standard und das Training ist dennoch öffentlich.
Endlich hat der SVS diesen unerträglichen AS Fußball hinter sich gelassen ! In der Winterpause hat man gegen den selben Gegner große Mühe gehabt! Weiter so !! 👍
Ich wurde heute ebenfalls positiv überrascht. Die Mannschaft in der ersten Halbzeit hatte schon was von Stammformation. Es gab viele gelungene Aktionen und Chancen. Hennings anfangs noch nicht so sichtbar, später aber mit einigen sehr starken Aktionen und einem Tor. Zander sehr aktiv auf der Außenbahn und in der zweiten Hälfte als Abwehrchef im Zentrum mit einigen tollen langen Bällen. El-Zein war auch sehr aktiv, zumindest zu Beginn der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit dann fast kompletter Wechsel mit einigen unbekannten Leuten im SVS Team. Das waren wohl die Gastspieler. Den blonden Linksaußen würde ich sofort verpflichten. Burcu mit schönem Freistoßtor und JoJo Richardson fand ich auch sehr aktiv. Zu Beginn der zweiten Hälfte war sehr viel Tempo im Spiel. Die mehrheitlich jungen Spieler haben da richtig aufgedreht. Das war ein guter Start in die Saison und verstärkt die Vorfeude auf die kommende Saison. Aber bitte alle auf dem Boden bleiben. Mechtersheim war bis auf einige Minuten in der ersten Hälfte nicht wirklich gefährlich.
Der Mann am Grill war bestimmt Norbert, der Typ sorgt im Hausteam beim Sv Sandhausen dafür das alles läuft und funktioniert. Ist ein Mannheimer Junge das wird man nicht aus ihm heraus bekommen aber er macht das bei uns mit Leidenschaft und macht das schon eine lange Zeit bei uns sehr klarer Kerl.
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.