Kann es vielleicht auch daran liegen, daß der SVS nicht mit der Zuschauerzahl gerechnet hat und deswegen die Bratwurst Versorgung etwas ins Stocken geriet? Das war doch allen Anschein nach eine schöne Veranstaltung: Eintritt frei, guter Kick, viele Zuschauer, warum kann man sich nicht einfach mal an den Dingen erfreuen?
Geht's jetzt schon um die Wurst? 😉 Vielleicht findet das Testspiel gegen Elversberg nach der heutigen Resonanz im Hardwaldtstadion statt und die Verpflegung ist besser organisiert.
Hab grad gesehen ist ja Mittwoch mittag, dann wohl eher nicht.
Schon interessant, dass die Wurst wichtiger ist , als das doch erfreuliche Spiel. Mir persönlich war die 1. Halbzeit aber etwas zu rechtslastig. Dadurch konnte sich z.B. Ehlich wenig in Szene setzen. Er hatte aber einige Balleroberungen in der Rückwärtsbewegung und eine tolle Ballmitnahme bei einem langen Diagonalpass mit anschließend guter Hereingabe in den Strafraum. Ansonsten sah das doch endlich mal wieder nach Fußball aus. Auch in Halbzeit 2 war kein Bruch nach fast kompletten Wechsel zu sehen. Cevis auf links(der Blonde mit der 27?) fand ich sehr auffällig, zweikampfstark und mit gutem Schuß.Der Freistoß von Burcu zum 7:0 war auch hervorragend. Alles in Allem macht das Lust auf mehr und hat dafür gesorgt, dass ich mir doch wieder eine DK hole. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern😉.
Bei einem Testspiel mit kostenfreiem Eintritt wird sich ernsthaft beschwert, dass der Wurstverkauf zu langsam geht. Dass es überhaupt Verpflegung gibt bei so einer Veranstaltung wundert mich fast noch mehr. Aber gut 90 Minuten ohne Essen scheint schwer aushaltbar zu sein.
Ja gut, seitdem Spiele um 13 Uhr anfangen müssen und um 12 Einlass ist, wird ja auf hungrige Seelen spekuliert, aber Wurst..mir hat beim Fußballl schon immer der Ball gereicht. Um die andere Wurst gings noch nicht, aber da haben sie sich gleich mal gut präsentiert und die Mischung aus jung und erfahren macht Hoffnung. Burcu scheint ja wirklich ein Edeltechniker und Juwel zu sein. Mal schauen, wer von den Testspielern übernommen wird.
Gut, dass ich nicht da war. Das mit der Wurstschlange (besser als Schlangenwurst!), ein ganz ganz schlimmer Fauxpas. Irgendjemanden feuern! Sofort! Gab es Feuerwurst?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #28Gut, dass ich nicht da war. Das mit der Wurstschlange (besser als Schlangenwurst!), ein ganz ganz schlimmer Fauxpas. Irgendjemanden feuern! Sofort! Gab es Feuerwurst?
Ich habe mich in der Nähe der Wurstschlange aufgehalten und ich habe den Eindruck gewonnen, es kamen nicht so viele Leute wegen dem Spiel, sondern wegen der Würste! Da ich mir seit einiger Zeit es abgewöhnt habe beim SVS etwas zu verdrücken, kann ich dir leider nicht mitteilen, ob es auch Feuerwürste gab. Zumindest ist mir beim Verteilen keine an den Kopf geknallt.
Rein ergebnistechnisch hätte ich kein 8:0 im ersten Spiel gegen einen Oberligisten erwartet. Interessant fand ich, dass sich jeweils 4 Tore auf beide Halbzeiten verteilten, wobei die Etablierten überwiegend in der 1. Hälfte spielten. Unter den Gastspielern ist mir Dorian Cevis (Augsburg II) positiv aufgefallen. Dynamischer Spieler mit der nötigen Härte. Ansonsten möchte ich das sportlich Gesehene jetzt noch nicht groß beurteilen. Zumindest hatte man den Eindruck, dass Bahn..äähh Zug in diesem Team herrscht.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)