Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #57War jemand beim Fanabend im Trainingslager und kann berichten wie es war?
War selbst nicht dort gewesen weiß aber aus Erzählungen, dass es sehr lustig war die Spieler sich für unser Privat Leben interessiert gezeigt haben und noch bis spät abends fast alle an einem Tisch gesessen sind.
Heute spielen einige der mutmaßlichen Stammleute (Zander, Stolze, Hennings, Fuchs, Maciejewski) nicht... Vermutlich wird der Test genutzt, den Probespielern auf den Zahn zu fühlen. Hoffentlich, wenn die genannten allesamt verletzt sind, sieht's ziemlich mau aus
Unser Spiel, habe es zum Teil 🙄 im Stream gesehen, gefällt mir gut. Klar, Testspiel 2:1 gewonnen, natürlich nicht überbewerten, aber für den Kopf ist's trotzdem wichtig! Gut gefällt mir auch die immer wieder erfolgte Seitenverlagerung mit dem Auge für den Mitspieler. Erstaunlich fand ich auch die gute Integration unserer Leihspieler, sauber. Mit Burcu scheinen wir echt ne Waffe für die Standards zu haben, weiter so!
Trotz der vielen Ausfälle (siehe weiter oben) ein sehr gutes Spiel des SVS. Das sind vielversprechende Ansätze. Klar, Elversberg war in Hälfte eins besser, der SVS jedoch dominierte die zweite Halbzeit. Burcu mit Evina vorne drin sehr stark. Ansonsten ragen Knipping, Mühling und vor allem El-Zein heraus. Unser neuer TW Klein mit Schwächen. Da sehe ich Rehnen als klare Nummer eins. Und wie gesagt, das war nur unsere B-Elf. Von den Probespielern sehe ich keinen, den man verpflichten müsste.
Was kann man zu den Probespielern sagen? Laverty hat ja zumindest mal getroffen... Und bei Livan hoffe ich dass er den Schwung mitnehmen kann...an ihm könnten wir wohl ne Menge Freude haben... Ich hoffe sein Vertrag ist ohne Ausstiegsklausel😃
Ich fand die Probespieler auch allesamt gut, v.a. Stellwagen hat seine Sache ganz gut gemacht. Das Tor von Laverty habe ich nicht gesehen, war wohl aber auch ganz trocken abgezogen - muss man im ersten Spiel auch erstmal machen. Es hätte mit den neuen deutlich schlechter laufen können, der Anspruch unseres Trainerteams scheint aber schon recht hoch zu sein, von den letzten Probespieler hat's ja auch keiner geschafft...