Und? Der KSC und Magdeburg sind keine Lichtjahre von uns entfernt und die haben 6:0 bzw 8:1 gegen die Truppe gewonnen... Selbst Bayern 2 hat 4:0 gewonnen. Das sind natürlich alles Muster ohne Wert, weil keiner den Stand kennt (ich denke, daß unsere Spieler auch Recht platt waren heute), aber für mich zeigt das schon, daß da noch einiges an Arbeit ist, bis die Truppe wirklich gefestigt und homogen ist, umso wichtiger wäre ein vollständiger Kader
Dafür, daß unsere Mannen schon einige Trainingseinheiten in den Knochen hatte, finde ich das Ergebnis absolut in Ordnung. Wie Knipping im Interview schon sagte, war der Gegner wohl auch ziemlich robust, die haben mir Sicherheit auch keine Lust jedesmal ne Klatsche zu kassieren. Freuen tut's mich auch für Burcu, 2. Spiel und 2. Treffer, ihm traue ich ne ganz gute Rolle zu, wenn er nicht überdreht...
Ja, Burcu spielt in den bisherigen Testspielen ne gute Rolle! Es freut mich für ihn und ich hoffe, dass er sich schnell an den Drittligafußball gewöhnt und dann auch seine Chance bekommt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Galm junge Spieler aufzubauen weiß und ihnen dann auch eine Chance gibt.
Des Weiteren ist positiv festzuhalten, dass sich die (meinen) Spekulationen rund um Rehnen als falsch erwiesen haben. Er ist offenbar fit und einsatzbereit. Wer die Nummer 1 wird, ist laut Kicker https://www.kicker.de/galm-zufrieden-mit...-958849/artikel aber offen. Königsmann sah wohl beim zweiten Tor des Gegners nicht gut aus.
Abschließend sollten schnellstens wieder Meldungen bzgl. Zugängen eintrudeln. Da man von den Probespielern anscheinend nicht überzeugt war, fehlen uns noch rund 5 Mann und die Runde rückt immer näher.
Cevis ist inzwischen in Saarbrücken zum Probetraining. Wenn die ihn dann auch nicht nehmen wäre es sein drittes Probetraining ohne anschließenden Vertrag.
Heute mal wieder ein Bericht in der RNZ zur Vorbereitung und der weiteren Planung (leider ein plus Artikel). Es sollen wohl zeitnah noch 2 Spieler kommen, einer defensiv und einer offensiv, ansonsten wartet man erstmal ab, was der Markt zu einem späteren Zeitpunkt abwirft...man plant insgesamt mit 22-max 23 Feldspielern plus die 3 Torhüter.
Zitat von tha1983 im Beitrag #51Heute mal wieder ein Bericht in der RNZ zur Vorbereitung und der weiteren Planung (leider ein plus Artikel). Es sollen wohl zeitnah noch 2 Spieler kommen, einer defensiv und einer offensiv, ansonsten wartet man erstmal ab, was der Markt zu einem späteren Zeitpunkt abwirft...man plant insgesamt mit 22-max 23 Feldspielern plus die 3 Torhüter.
Wenn ich die Spiele richtig gedeutet habe werden wir wohl in Zukunft auch ein 3-5-2 spielen mit DD als rechter IV. Somit hätten wir lediglich Zander als nominell einzigen RV. Die Position könnte aber auch etwas offensiver Maciejewski übernehmen, oder eben ganz offensiv Stolze.
Genauso links, Ehlich und Geschwill den defensiveren Part, Evina oder El Zein den offensiven.
Und wenn wir dann wirklich mit 3 IV spielen, haben wir mit "DD", Egel, Laux, Knipping und Geschwill einen IV zu wenig um auf Ausfälle reagieren zu können.