Gibt es Gründe warum Lion Schuster nur 12 Minuten ran durfte? Irgendwie ist das alles mysteriös mit dem Jungen...Ewig Testspieler, Verein sagt "Kaderplanung vorerst beendet", seine Freundin postet scheinbar dass sie eine Wohnung hier suchen bzw. schon haben, jetzt immernoch Testspieler aber darf nur 12 Minuten ran... Verletzt???
Das war ein guter Test, klar die Lilien werden jetzt von schweren Beinen sprechen, aber den SVD wird das 0:0 mehr ärgern...😁 Ein 2-Klassenunterschied habe ich nicht wahrgenommen 👏
Der Umbruch auf allen sportlichen Ebenen lässt sich gut an, man kann positiv auf Lübeck blicken. Hoffentlich gibt es aber keine hartnäckigen Fälle im Lazarett.
Darmstadt kam auch in der 2. Liga über das Kollwktiv, aber das könnte eine böse Bauchlandung in der 1. Liga geben. Man muss aber auch sagen, dass die beiden so ziemlich wichtigsten Spieler nach Augsburg gehen. weil sich dort die persönliche Situation vielleicht etwas besser darstellt..willkommen im modernen Fußball.
Ich finde es auch komisch, wie mit Schuster umgegangen wird. Der Kerl ist jetzt schon wie lange, 5 Wochen?! und 3 Testspielen, im Training und man lässt ihn hängen...
Bei der extremen Verletzungshistorie von Lion Schuster in den letzten Jahren könnte ich gut verstehen, dass man nicht überzeugt/zögerlich ist…
Das 0:0 gegen Darmstadt werte ich positiv, zumal sie auch ihre besten Spieler eingesetzt haben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und blicke optimistisch auf den Saisonauftakt nächste Woche!
Ich fand auch, dass wir heute ein gutes Spiel gemacht haben. Unsre defensive stand sehr stabil. Die erste Hälfte der 2. Halbzeit haben wir das Spiel Phasenweise sogar dominiert. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir versucht haben von hinten raus zu spielen und nicht wahllos lange Bälle zu schlagen. Besonders auffällig war dabei Geschwill, der mit seiner echt guten Technik immer wieder sehr schöne Lösungen gefunden hat und wirklich super das Spiel von hinten aufbaut. Eine Szene von David Otto (legt auf für Muhling) hat gezeigt was bei Otto möglich ist. Er hat da nan Langen Ball aus der Luft gepflückt so dass selbst den Kommentatoren die Spucke wegblieben ist.
Hat hier aber nicht jemand geschrieben dass Schuster samt Lebensgefährtin schon auf Wohnungssuche sind? Das ergibt doch kein Sinn...ich suche mir doch keine Wohnung irgendwo wenn ich kein Vertrag hab...Hoffenheim, Karlsruhe wird es nicht sein...da bleiben nur Waldhof, Walldorf oder wir hier in der Region als Abnehmer... Die schließe ich aber allesamt aus weil er nunmehr seit einer gefühlten Ewigkeit hier ist...
Zitat von Gav im Beitrag #97Ich finde es auch komisch, wie mit Schuster umgegangen wird. Der Kerl ist jetzt schon wie lange, 5 Wochen?! und 3 Testspielen, im Training und man lässt ihn hängen...
Wenn dass wäre fände ich es auch nicht gut. Ich gehe davon aus, dass Schuster eine Zusage von uns hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Auf dem Papier ist Schuster eine Verstärkung und mir hat er bei seinen Einsätzen, die ich gesehen habe, gut gefallen. Jetzt kommt das große aber: seine Verletzungshistorie ist wirklich krass, er war ja während seiner gesamten Laufbahn wirklich häufiger verletzt, als einsatzbereit und anscheinend hat es ihn ja schon wieder erwischt. Ob er uns mit der Historie wirklich weiter hilft? Ich hoffe es für ihn und natürlich auch für uns, wir brauchen im defensiven Mittelfeld einen Spieler mit Qualität, die ist bei ihm sicher vorhanden