[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
madmax
Beiträge: 106 | Punkte: 114 | Zuletzt Online: 19.05.2021
Name
madmax
Registriert am:
02.12.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • madmax hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 15.02.2021

      Komisch ist eben, dass UK heute am Stadion gesehen wurde und heute die Freistellung von MS war. Zufall? Vielleicht gab es doch noch ein Gespräch mit UK, das aber nicht gefruchtet hat, warum auch immer. Sonst hätte man es sich ja sparen können, dass Kleppo und Kulo interimsweise übernehmen, denn UK hätte ja morgen schon das Training übernehmen können. Oder gibt es noch Bedenkzeit? Man wird es in den nächsten Tagen sehen. Aber dass wir dann 3 Trainer bezahlen, wo die Kasse eh schon relativ leer ist, kann ich mir kaum vorstellen.

    • madmax hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.02.2021

      Aha Schiele freigestellt....
      Wenn jetzt noch UK als Trainer getwittert wird, war meine Infoquelle wohl zuverlässig....oder ein Faschingsscherz.

    • madmax hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.02.2021

      Ich bin in diesem Punkt kein Stimmungsmacher! Die Person die ihn gesehen hat ist zu 100% zuverlässig. Mehr kann ich dazu nicht vermelden. Was das zu bedeuten hat werden wir in ein paar Tagen sehen. Wenn!!! es der Fall sein sollte könnte ich mir vorstellen, dass er schon beim kommenden Spiel coacht. Warum sollte man das abwarten wenn es schon entschieden sein sollte.

      Klar wäre das ein Fall der wohl noch nie in der Bundesliga so geschehen ist (denk ich mal), aber ihr kennt unseren Slogan : "Wir, echt anders!"

      Von der gesehen, abwarten und Bierchen trinken.

    • madmax hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.02.2021

      Habe eben die Info erhalten, dass Koschinat heute am Stadion gesehen wurde. Alte Sachen holen oder????

    • madmax hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 01.02.2020

      @joma14: Wo bleibt Rúrik?

      Tipp: gib mal den Namen bei Google ein, dann erhälst du 158.000 Ergebnisse. Interessant ist Instagram mit ca. 1 Million Follower. Laut seiner eigenen Aussage gibt es Monate wo er mehr damit verdient als beim SVS!!!

      https://www.watson.de/sport/instagram/29...s-in-sandhausen

      Man hat gehört, dass das dem Trainer nicht gefällt und dass damit wohl auch seine Einstellung und Leistung wohl nicht dem entspricht, was man von ihm erwartet. Zudem läuft es ja auch ohne ihn recht gut.

Empfänger
madmax
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz