[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Amadeus der Seher
Beiträge: 34 | Punkte: 34 | Zuletzt Online: 14.02.2021
Registriert am:
21.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 14.02.2021

      Die Situation hat auch was positives, ich muss es mir nicht die ganze Spielzeit in einem Stadion ansehen, sondern kann den TV ausschalten, wenn mir die Spielweise und/oder das Gebrülle des Schreihals von der Bank nervt.

      Ich bin immer davon ausgegangen, dass es viele gute Spieler und Trainer in den vielen Vereinen gibt. Anscheinend haben die kompetenten Führungskräfte grobe Fehler gemacht.
      Aber das macht doch nichts, wenn Verantwortliche keine Konsequenzen fürchten müssen.

      In der dritten Liga kann man auch gut Fußball spielen und muss nicht immer um den Abstieg kämpfen und leiden, leiden, leiden.

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 06.02.2021

      Man spielt jetzt Modern und mit jungen neuen Ideen von jungen neuen Trainern, man passt sich der heutigen Zeit an. z.B. Dreier - Kette in der Abwehr als Standard und die Links-und Rechtsaußen Flexibel nach vorne und nach hinten einsetzten. Die Abwehr stärkt man damit bestimmt nicht und das ist die Basis des Spiels.
      Das Rad des Fußballs wurde neu erfunden. Wer hat diese Komödien geschrieben ? Und das ist nur ein Beispiel.

      Im Mittelfeld brauchen wir junge, hungrige und superschnelle Mitspieler mit Köpfen. Die Auswahl muss doch groß genug sein in den unteren Ligen. Aber wenn man die besten Talenten-Sucher sich nicht hält, sondern nur
      mit Spielvermittlern arbeitet, kein Wunder, denn diese haben nur finanzielle Interessen und wie Aktienberater daran interessiert sind die Spieler im Spieler – Portfolio so oft wie möglich zu drehen.

      Wer ist für diesen und anderen Strategiewechsel Verantwortlich und was bedeutet Verantwortung in der Konsequenz ?

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.02.2021

      Der Kämpfer Klingmann muss unbedingt von Anfang an Mitspielen. Hier sieht man den Zug nach Vorne und nicht Linsmayer, er laviert mehr mit den Händen als richtige gute Pässe und schlagen, ohne das gleich der Mitspieler in Bedrängnis kommt.

      Der größte Unsicherheitsfaktor bei Spiel in der Abwehr ist der Contento,
      an wie vielen Toren war es schon mit schuld ? Wenn er den Ball in der eigenen Hälfte hat, hat man sofort das Gefühl : was für einen Fehler macht er jetzt schon wieder ?

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 30.01.2021

      Die Mannschaft wird alles geben um zu gewinnen, es geht um ihre eigene Zukunft in diese Beruf.

      Seit dem der alte Trainer weg ist, hört man jetzt einen neuen „Brüll -Mann“, wer ist das ? Dass der Trainer sich das gefallen lässt seine Spieler fortlaufend anbrüllen zu lassen von der eigenen Bank.
      Unvorstellbar, wer hat es gerne angebrüllt zu werden. Und dann denken diese Menschen, das die angebrüllten anschließend eine Topp-Leistung bringen, so ein Schwachsinn.

      Ich freue mich auf den Einsatz des Kämpfers Klingmann.

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Aus gegebenem Anlass muss hier nochmal auf die Regeln unseres SVS Fanforum hingewiesen werden. Welche Regeln wurden gebrochen, keine konkrete Erklärung des Vereins, nur allgemeine Beschuldigung und der Hinweis, haltet Euch zurück oder doch nicht?
      Aber genauso ist es nicht zu erklären, dass die intelligente Anweiung der Trainer, der Stürmer muss genauso gut sein wie ein sogenannter gelernter Abwehrspieler usw. so ein Quatsch, wenn alle Alleskönner sein sollen, dann wird alles nur unterdurchschnittlich, so ist das Leben.
      auch im Fußball-. An Beispielen unseres Verein in diesem Jahr kann man es genau nachvollziehen. Nurr Augen aufmachen und diesen Blödsinn ändern.

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 29.11.2020

      Da sieht man wieder, wie wertvoll Kister ist. Klingmann muss, solange Kister nicht spielt, in die Mannschaft. Und der Mann mit dem Hammerschuss, Esswein, auf jeden Fall auch, sowie der kreativen Türpitz und Hamini statt Linsmayer. Ihm würde ich mal ein längere Pause gönnen, denn Kreativ für das Fussballspiel von Sandhausen war er noch nie.

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 05.09.2020

      Als Dauerkartenbesitzer bin ich ja auch
      ein Sponsor in der Kategorie „ Klein, aber für die Stimmung im
      Stadion und für TV sehr wichtig und Kostbar „ Ich kann abwarten, bis ein
      Impfstoff zur Verfügung steht, ich brauche kein Startzeiten von
      Anderen, ob Vorstand und sonstigen Personen. Noch sind wir keine
      Herde, wo der Cowboy ruft : Ab in das Stadion, jetzt brauchen wir
      Euch, zack, zack. Und die Meute rennt hechelnd in die Arena
      Was macht ein Kaufmann, wenn die
      Einnahmen einbrechen ? Na... ganz einfach : Die Ausgaben kürzen.

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "Sandhäuser Papplikum und Umgang mit Dauerkarten bei den Geisterspielen" geschrieben. 17.05.2020

      Pappkartons, ist das Innovativ ? Gibt es die Stimmung in einem Fußballstadion wieder ? Nein und nochmal Nein, es ist eher lächerlich. Die Frage ist, wie wird Stimmung im Stadion gemacht ? Na, durch Stimmen, Gesänge, Pfiffe, Klatschen, Jubeln, Applaudieren, Stimmengeräusche des Publikums usw. Wurde es Verboten ? Wer kann es uns überhaupt verbieten ? Niemand.
      Also brauchen wir kreative Mitglieder, die unsere Lautsprecher im Stadion einen entsprechen Klang verleihen, ja nach Situation im Spiel . Bin überzeugt, dass wir solche Speziallisten in unseren Reihen haben, die das entsprechende Pult bedienen und wie ein Regisseur das akustische Orchester führen können.
      Die Spieler und auch die Zuschauer am TV sind bestimmt vergnügt und allemal besser wie das Echogeschrei oder ? Würde mich Eure Meinung interessieren.

    • Amadeus der Seher hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 11.05.2020

      Es ist ganz Toll von der Mannschaft, dass sie auf einen Teil ihres Einkommens für die nächsten paar Monate verzichten, zwar Geheim, aber was soll's. Wir haben in unserem Unternehmen auch auf Teile unseres Gehaltes verzichtet, ich 20 % von 50.000,00 € p.m und mein netter Kollege
      auch 20 % von 30.000,00 € p.m zu Gunsten unserer Firma. Denn es soll auch in der Zukunft weiterhin Honig fließen, Ihr wiest schon was ich meine, oder ?
      Unsere Spieler gehen ein volles Risiko, sie setzen quasi ihr Leben auf Spiel. Sollten wir nicht auch Klatschen ? Und warum das Ganze ??
      Ja, natürlich, damit die Fernsehgelder weiterhin fliesen können, ist doch klar. Der Verein muss so weiter leben wie vorher. Und die Zuschauer oder Fans sollten sich mit Kritik etwas zurückhalten, denn sie dürfen die Spiele im TV Sehen und Hören. Na ja, das Hören ist so, als wir uns Fußballspiele der Frauen im TV anschauen, mit dem vielen Echo der Schreie der Spielerinnen. Ist doch auch Interessant, öfters mal was Neues. Der Horizont wird erweitert.

Empfänger
Amadeus der Seher
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz