ZitatKönnte dasselbe Problem sein wie bei mir: Meine Mailadresse war mit mehreren Konten verknüpft (Familienmitglieder, für die ich letztes Jahr die Dauerkarte mitbestellt habe, dazu teils mehrere Konten für dieselbe Person) - und das Kennzeichen "Dauerkarte" war nur mit einem Konto verknüpft. Nach der Anmeldung bin ich aber immer in einem anderen gelandet, konnte dort deshalb dann auch keine Veranstaltung sehen. Vermutlich hilft ein Anruf bei der Hotline, die ja laut Info auf der Webseite "ggf. ... von 10:00 bis 11:00" aktiv ist.
Das war auch mein Problem (mehrere Kundennr. waren mit der gleichen Mailadresse verbunden). Der nette Mitarbeiter an der Hotline konnte das Problem beheben!!
Kann man im Shop noch Karten bekommen? Bei mir erscheint nach Anmeldung dass keine Veranstaltung ausgewählt werden kann. Entweder gibt es keine Tickets mehr oder es gibt Probleme mit der Anmeldung, Zuordnung im Ticketportal. Das Anmeldeprocedere hatte ich Mitte der Woche nach Erhalt der Post als DK Inhaber durchgeführt.