Ich stimme dem postboten erstmal zu. Kritik in diesem Forum ist generell erlaubt und muss auch möglich sein. Aber es kommt eben auch auf die Art und Weise an wie man hier Kritik los wird! Und da sitzt der Polizistenduzer auf einem ganz, ganz dünnen Ast hier im Forum! Das weiss er auch von mir persönlich und sein Verhalten hier im Forum nervt nicht nur mich persönlich sondern auch eine Vielzahl anderer SVS Fans. Das war gestern z. B. auch Thema bei der Fanbusfahrt nach Berlin.
Ich wurde hier als Admin schon in alle Richtungen beschimpft, wenn Beiträge gelöscht wurden aber auch wenn man Dinge stehen lässt. Es jedem Recht zu machen ist schwierig wahrscheinlich sogar überhaupt nicht möglich. Und da ich auch noch andere Dinge neben dem SVS und dem SVS Forum zu tun habe und dies nicht hauptberuflich mache, bin ich bestimmt nicht perfekt was meine Entscheidungen hier im Forum angehen. Vielleicht bin ich manchmal auch zu tolerant gewesen. Zukünftig werde ich mich aber im Admin und Moderatorenkreis dafür einsetzen solche "Unruheherde" hier im Forum frühzeitiger zu unterbinden.
1.) Und da sitzt der Polizistenduzer auf einem ganz, ganz dünnen Ast hier im Forum!
2. )Das weiss er auch von mir persönlich und sein Verhalten hier im Forum nervt nicht nur mich persönlich sondern auch eine Vielzahl anderer SVS Fans. Das war gestern z. B. auch Thema bei der Fanbusfahrt nach Berlin.
zu 1.) : das weiß ich, hab aber regelmäßig meine Säge vergessen
zu 2. ) : auf der Fahrt nach Duisburg hat komischerweise von den üblichen Verdächtigen keiner de Gosch aufbekommen ... soll heißen: es wird wie üblich mal wieder ÜBEREINANDER als MITEINANDER geredet ! genau DAS ist auch der Grund, weshalb ich meine Gangart kaum ändern werde!!!
nach reiflicher Überlegung mache ich vor allem aus gesundheitlichen Gründen mindestens 1 Jahr Fußballpause. Das heißt aber nicht, dass ich den Weg des SVS aus den Augen verliere oder mich hier jemand aus dem Forum verbannen wird .