na das Spiel scheint ja im Forum hier richtig interessant zu sein ...
Grobinfo für morgen:Abfahrt 7 Uhr, paar Plätze für Kurzentschlossene wären noch vorhanden (14€).
trotz Platz 17 solllten wir RWO nicht unterschätzen,aber laut letzten Infos sind unsere Jungs sehr gut drauf und wollen das Spiel als "warm up" für das Spitzenspiel am Dienstag gegen Regensburg nutzen.wer morgen nicht mitfährt-es gibt über Jogi im Internetradio des SVS von mir live-Zuschaltungen .
34. Minute Erstmal wieder Luft holen. Sowas gab es hier schon lange nicht mehr. Die Verteidigung von Sandhausen ist völlig indisponiert, ja im Tiefschlaf, und der RWO weiß das eiskalt zu nutzen.
Da hilft nur eins: 4 Tore müssen wir noch schießen!
38. Minute Die Gäste wirken nicht wirklich geschockt. Sie müssen jetzt die Schlagzahl erhöhen, aber die Kleeblätter zeigen weiterhin ein hochkonzentrierte Leistung.
--------------
na da bin ich mal gespannt............................
So Halbzeit, ich bin gespannt wie Gerd Dais reagiert, bisher gab es beim SV keinen Wechsel. Wieso spielen wir gegen Manschaften von ganz oben immer einen schönen Fußball und gegen die vermeintlich unteren schmieren wir gnadenlos ab??? Das ist ja schon fast ein Naturgesetz
jegliches Lob vom Kölnspiel ist damit wieder dahin :-( hätte am Dienstag ein Spitzenspiel geben können
Aber alles jammern bringt nix.... Kopf hoch Männer, macht es gegen Regenburg einfach nur besser... ihr könnt das, gehts einfach raus und spielts Fussball
zurück aus Oberhausen... was auch immer dort mit unseren Jungs passiert ist-abhaken,schnell vergessen und sich wünschen,dass Dienstag eine kämpferische Elf auf dem Platz steht... das Positivste an der Fahrt war die Fahrt und der Empfang in Oberhausen. was nicht nur ich mich gefragt habe-warum wir dort mit ner Defensivaufstellung vom Feinsten angetreten sind und zB Öztürk,Ulm und Dorn auf der Bank die erste Halbzeit versauern durften . ansonsten möchte ich mir jeden weiteren Kommentar zum Spiel hier ersparen, beantworte Nachfragen gern per pn !
Erste Halbzeit totale Arbeitsverweigerung,alle Spieler hätten die Auswechslung verdient gehabt.Wenigstens Pinto brachte etwas Schwung,nur positiv war heute nix.Nun mein trost waren heute die BVB Fans im Zug nach Hannover,die haben gegen Hertha verloren.