Vielen Dank für die Info. Für mich ist die 2.MANNSCHAFT auch wichtig. Geht aber zu unrecht unter. Sind auch Vorbereitungsspiele geplannt?? Wenn ja,wann und wo.
Zitat von KindeVielen Dank für die Info. Für mich ist die 2.MANNSCHAFT auch wichtig. Geht aber zu unrecht unter. Sind auch Vorbereitungsspiele geplannt?? Wenn ja,wann und wo.
bis jetzt ist mir zu Vorbereitungsspielen noch nichts bekannt.
Tipp: Am 01.07. ist auf fussball.de die Saisonumstellung dann dürften über den Mannschaftsspielplan die Testspiele zu finden sein evtl auch über Wettbewerde -> Landesfreundschaftsspiele ( wobei die Mannschaft ja jetzt also Oberligist nicht mehr unter Nordbaden fällt... da wären dann also nur die Auswärtsspiele bei bfv-Vereinen zu finden)
Am Sonntag 05.06.2015 ist ein Spiel gegen Schwetzingen bei uns in Sandhausen! Uhrzeit hab ich aber leider noch nicht Wird wohl aber Spätnachmittag sein.
Zitat von runningholzwurmAm Sonntag 05.06.2015 ist ein Spiel gegen Schwetzingen bei uns in Sandhausen! Uhrzeit hab ich aber leider noch nicht Wird wohl aber Spätnachmittag sein.
Habe den Trainingsplan von Schwetzingen vorliegen. Das nicht stimmen, die steigen erst am 09.07. ins Training ein
Laut fussball.de:
So, 05.07.15 | 17:00 SV Sandhausen U23 : FC Arminia Ludwigshafen
Sorry, das Datum war von mir vertippt! Vielleicht hab ich aus unerklärlichen Gründen LU mit Schwetzingen verwechselt! Ja wo war ich denn?? Danke Danielb
Komm gerade vom Spiel. Der Haupteingang des Stadions war auf! Die Jungs haben sich achtbar geschlagen - Nach nur 3 Woche Training und den personellen Umstellungen. 11 Spieler weg und 10 Neuzugänge Unsere Manschaft verlor 1:2 Wobei der zweite Treffer für LU aus einer klaren aber nicht gepfiffenen Abseitssituation entstanden ist.
Erstaunlich finde ich, dass wir niemanden vom sinkenden Schiff Neckarelz geholt haben, ist ja eigentlich vor der Haustür, und ganz schlecht schlagen die sich ja nicht in der RL.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."