[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kellerkid
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 24.04.2021
Name
Tobias
Geburtsdatum
18. Mai 1995
Hobbys
Wetten, Fußball
Wohnort
Mannheim
Registriert am:
09.03.2020
Beschreibung
Das Thema Sportwettenbonus ist bei einer Neuanmeldung ein wichtiger Punkt. Ich bin der Meinung, dass ein guter Bonus den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem verlustreichen Monat in den Bilanzen eines Wettspielers ausmachen kann. Besonders wenn ihr auf Bundesligaspiele wettet, solltet ihr regelmäßig Ausschau nach besonderen Wettboni halten. Eine Anlaufstelle dafür ist die Sportwettenvergleichsseite https://www.sportwette.net. Unter dem Punkt "Sportwetten Bonus" findet ihr täglich aktualisierte Angebote, die euren Anforderungen optimal entsprechen. Für mich ist die Seite schon eine ganz normale Anlaufstelle geworden.
Geschlecht
männlich
    • Kellerkid hat einen neuen Beitrag "Champignongleague" geschrieben. 23.04.2021

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #103
      Chelsea, PSG, Real und ManCity im Halbfinale. Da ist ja einer ekelhafter als der andere...naja, man muss sich den Schmonz ja nicht anschauen.


      Sind doch ansehnliche Begegnungen. Also ich freue mich auf PSG gegen Man City. Klar bei einigen Vereinen ging es zuletzt ziemlich bergab aber die Spannung bleibt immerhin, da ich beide Mannschaften als gleich stark einschätze.
      Schaun wir mal!

    • Kellerkid hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 11.03.2020

      Ich habe mal ausgerechnet, dass bei 82 Mio Bewohnern Deutschlands und einer Ansteckung bei 60 % der Bevölkerung wie die Kanzlerin behauptet hat und einer Todesrate von 3,5 % es ungefähr 1,7 Mio Todesopfer durch Corona geben müsste.
      Erschreckend oder?

Empfänger
Kellerkid
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz