[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sibbo7
Beiträge: 4 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 28.04.2022
Registriert am:
17.04.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • sibbo7 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 21.04.2022

      Dort steht leider auch 17 - 22 Uhr :)
      Schade drum

    • sibbo7 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 21.04.2022

      Haben die denn frühzeitig geöffnet oder kann man dort auch erst nach 17Uhr hin?

    • sibbo7 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 19.04.2022

      Moin Zusammen,

      danke euch für den ganzen Input.

      @joma14 Bei deinen genannten ist wie gesagt leider das Problem, dass die erst um 17Uhr öffnen und das Spiel um 18:30 beginnt.
      Wir sind gerne immer frühzeitig im Stadion und nicht auf den letzten Drücker oder nach Anpfiff... deshalb sind die Sachen leider keine Option für uns :(

      Mama Jacksons klingt aber tatsächlich interessant, nen guter Burger geht immer. Und die haben auch tatsächlich um die Zeit geöffnet :)

    • sibbo7 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 17.04.2022

      Moin Zusammen,

      ich glaub das sollte für euch keine Probleme geben.. im Normalfalle (Ausnahmen gibt es natürlich immer) sind unsere (bin S04 Fan) eigentlich ganz zugängig.
      Zumal bei uns die Leute normalerweise auch selbst einschreiten wenn sich irgendein Fan absolut daneben benimmt, passiert bei uns in der Nordkurve genau so.

      Ich selbst hab jetzt aus "Respekt" natürlich keine Karte für die A Blöcke bestellt.. bei uns würde auch keiner wollen, dass sich Gästefans in die Nordkurve begeben.
      Werde zum ersten mal bei euch sein.. hoffe einfach auf ne gute Stimmung.


      Hätte da auch gleich mal eine Frage, wenn ich das denn hier anbringen darf (dann muss ich keinen neuen Thread erstellen):

      Wo genau kann man bei euch parken? Parkt man wirklich "nur" oder hauptsächlich auf diesem Sandhäuser Hof Parkplatz unterhalb des Stadions?
      Auf der Sandhausen Seite sind zwar auch P1, P2, P3 angegeben aber wenn ich bei Google Maps schaue ist da nur Wald? :D

      Wollen uns schließlich vernünftig verhalten und nicht irgendwo asozial irgendwelche Straßen zustellen.

      Ach und kann man in Sandhausen irgendwo vernünftig was Essen gehen? Wir hatten sonst überlegt auf dem Weg zu euch noch in Heidelberg zu halten.
      Öffnungszeiten ab 17uhr sind natürlich blöd wenn das Spiel schon um 18:30 beginnt

      Besten Dank euch vorab :)

Empfänger
sibbo7
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz