Fan Weihnachtsfeier Termin steht nun fest. Samstag 17.12.2011 ab 19 Uhr im Haas VIP Haus Hierzu lade ich, auch im Namen der Hardtwald-Supporters, alle SVS Fans recht herzlich ein. Genaue Infos, auch wie hoch der Unkostenbeitrag ist, folgen in den nächsten Tagen. Anmeldungen sind ab sofort möglich entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de
Zitat von schmittlAn diesem Tag ist ja jetzt auch das Spiel in Aalen terminiert - findet die Weihnachtsfeier trotzdem an diesem Termin statt?
ja...ich weiß...beginn der weihnachtsfeier wird 19 uhr sein...wenn das spiel überhaupt stattfindet...mit dem fanbus nach aalen und danach direkt zu weihnachtsfeier...bus hält ja direkt davor
Am Samstag den 17.12.2011 ab 19:00 Uhr findet im Haas VIP Haus des SV Sandhausen unsere Fan-Weihnachtsfeier statt. Hierzu lade ich, auch im Namen der Hartdwald-Supporters, alle SV Fans recht herzlich ein.. Icke von den Veteranen wird unser DJ sein und es wird wieder eine Tombola geben. Die Kosten für die Getränke hat jeder selbst zu tragen, für das Buffet entsteht ein Unkostenbeitrag für Erwachsene 11.- Euro, Kinder von 7-12 Jahren 5,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos. Bei der Anmeldung ist der Unkostenbeitrag zu bezahlen und ihr bekommt dann, wie bei den Busfahrten, ein Ticket. Tickets gibt es beim nächsten Heimspiel bei mir oder am Stand der Hardtwald-Supporters
Am Samstag den 17.12.2011 ab 19:00 Uhr findet im Haas VIP Haus des SV Sandhausen unsere Fan-Weihnachtsfeier statt. Hierzu lade ich, auch im Namen der Hartdwald-Supporters, alle SV Fans recht herzlich ein.. Icke von den Veteranen wird unser DJ sein und es wird wieder eine Tombola geben. Die Kosten für die Getränke hat jeder selbst zu tragen, für das Buffet entsteht ein Unkostenbeitrag für Erwachsene 11.- Euro, Kinder von 7-12 Jahren 5,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos. Bei der Anmeldung ist der Unkostenbeitrag zu bezahlen und ihr bekommt dann, wie bei den Busfahrten, ein Ticket. Tickets gibt es beim nächsten Heimspiel bei mir oder am Stand der Hardtwald-Supporters
Am Samstag den 17.12.2011 ab 19:00 Uhr findet im Haas VIP Haus des SV Sandhausen unsere Fan-Weihnachtsfeier statt. Hierzu lade ich, auch im Namen der Hartdwald-Supporters, alle SV Fans recht herzlich ein.. Icke von den Veteranen wird unser DJ sein und es wird wieder eine Tombola geben. Die Kosten für die Getränke hat jeder selbst zu tragen, für das Buffet entsteht ein Unkostenbeitrag für Erwachsene 11.- Euro, Kinder von 7-12 Jahren 5,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos. Bei der Anmeldung ist der Unkostenbeitrag zu bezahlen und ihr bekommt dann, wie bei den Busfahrten, ein Ticket. Tickets gibt es beim nächsten Heimspiel gegen Osnabrück bei mir oder am Stand der Hardtwald-Supporters
Am Samstag den 17.12.2011 ab 19:00 Uhr findet im Haas VIP Haus des SV Sandhausen unsere Fan-Weihnachtsfeier statt. Hierzu lade ich, auch im Namen der Hartdwald-Supporters, alle SV Fans recht herzlich ein.. Icke von den Veteranen wird unser DJ sein und es wird wieder eine Tombola geben. Die Kosten für die Getränke hat jeder selbst zu tragen, für das Buffet entsteht ein Unkostenbeitrag für Erwachsene 11.- Euro, Kinder von 7-12 Jahren 5,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos. Bei der Anmeldung ist der Unkostenbeitrag zu bezahlen und ihr bekommt dann, wie bei den Busfahrten, ein Ticket. Auch in diesem Jahr wird es einen Überraschungsauftritt geben, also Leute nichts wie anmelden.... Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de, sowie bei der Auswärtsfahrt nach Heidenheim
Gerd Dais hat für die Fan-Weihnachtsfeier zugesagt. Am Samstag den 17.12.2011 ab 19:00 Uhr findet im Haas VIP Haus des SV Sandhausen unsere Fan-Weihnachtsfeier statt. Hierzu lade ich, auch im Namen der Hartdwald-Supporters, alle SV Fans recht herzlich ein.. Icke von den Veteranen wird unser DJ sein und es wird wieder eine Tombola geben. Die Kosten für die Getränke hat jeder selbst zu tragen, für das Buffet entsteht ein Unkostenbeitrag für Erwachsene 11.- Euro, Kinder von 7-12 Jahren 5,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos. Bei der Anmeldung ist der Unkostenbeitrag zu bezahlen und ihr bekommt dann, wie bei den Busfahrten, ein Ticket. Auch in diesem Jahr wird es einen Überraschungsauftritt geben, also Leute nichts wie anmelden.... Anmeldungen entweder über Handy 01736918632, E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de, sowie beim Heimspiel gegen Offenbach bei mir oder am Stand der Hardtwald-Supporters.