Die BVB`ler haben grad 17,5 Mille für die Einjahresfliege Reus ausgegeben- WO HABEN DIE DAS GELD HER DIE SCHULDNER??? Jedenfalls bekommt der Uli aus München für die Kohle bei Bedarf gleich 2 Top-Spieler, die vor allem nicht auf der Bank versauern ...
Beileid an unsere Gladbachfans in unseren Reihen!!so wird das nix mit Champignon-League
Zitat von JulianNanana Marco Reus als Eintagsfliege abzustempeln halte ich aber für sehr überstürzt....
hab ja auch von "Einjahresfliege" geredet ... schon lustig,dass man Reus damals aus der B-Jugend wegen körperlicher Defizite davongejagt hat und ihn sich jetzt was kosten lässt... bissl masochistisch veranlagt scheint Reus also auch zu sein
Zitat von JulianNanana Marco Reus als Eintagsfliege abzustempeln halte ich aber für sehr überstürzt....
hab ja auch von "Einjahresfliege" geredet ... schon lustig,dass man Reus damals aus der B-Jugend wegen körperlicher Defizite davongejagt hat und ihn sich jetzt was kosten lässt... bissl masochistisch veranlagt scheint Reus also auch zu sein
die Vorrunde hast aber schon verfolgt? ich sag mal, ohne Reus und ter Stegen stünde Gladbach wo ganz anders und jetzt müssen sie wieder in den sauren Apfel beißen. Aber gibt ja ein schönes Sümmchen.
die Vorrunde hast aber schon verfolgt? ich sag mal, ohne Reus und ter Stegen stünde Gladbach wo ganz anders und jetzt müssen sie wieder in den sauren Apfel beißen. Aber gibt ja ein schönes Sümmchen.
das mag ja sein,aber 17,5 Mille is viel zu viel...nächste Saison jammern die Bienen wieder über fehlende Kohle,wenn dann sich Gladbach für für Schämbionslige qualifiziert hat und der Bienenschwarm nicht ... letztlich aber auch egal weil selbst bei Quali die Spochtmunder wieder nix verdienen und sieglos nach 3 Spielen rausfliegen
da,wo sie so versagt haben^^??? glaube nicht,dass Uli für das "Jahrhunderttalent" nur annähernd so viel Kohle auf den Tisch legen wird... und das wäre auch gut so!sonst könnte Borussia auch meinen 5-jährigen Neffen für 8 Mille verpflichten
Naja ich finde die 17 mio sind gut investiert da hat sich der BVB in der Vergangenheit größere Krücken geleistet. Ähnlich wie der FCB der nu dumm aus der Wäsche schaut, da sie momentan bei den jungen Talenten nicht mehr so hoch im Kurs stehen
ich habe vor einem jahr in sinsheim gesehen, wie das trikot unterm zaun durchgegeben wurde und im bus der bvb-fans verschwand, habe immer mal wieder geschaut, ob es mal irgendwo auftaucht, aber dass die jetzt so eine geile aktion im stadion machen, finde ich super. gute grundlage für eine innige fanfreundschaft zwischen dem bvb und 18,99€, das trikot der gastmannschaft im heimstadion zu zeigen.