Die Zeit ist knapp und es gibt viel zu tun. Unser Verein bittet daher um Mithilfe dass auch bis zum Start der neuen Saison in Liga 2 alles fertig ist und wir in unserm Stadion von Anfang an spielen können. Wer mithelfen möchte und kann bitte meldet euch bei mir oder auch direkt beim Verein...der Aufruf geht an alle Fans, sofern ihr handwerklich begabt oder sogar Handwerker seid schreibt es bitte dazu. Stefan, Fb
Sicher gibt es viele Fans die gerne mithelfen und unseren Verein unterstützen wollen, aber was wichtig wäre sind Termine und vielleicht auch schon eine Aufgabenbeschreibung was genau zu tun ist.
@Stefan: Kannst du mal anfragen ob es da schon weitere Infos vom Verein gibt?
werde noch genau nachfragen...wäre für den anfang mal gut wenn ihr mir, am besten über pn, eure namen mit telefonnummer gebt...gebe die liste dann an wolfgang baro weiter...er bat mich auch bei den fans nachzufragen
also ich bin nicht so handwerklich begabt,da ich aus der Kampfzone Büro komme xD aber irgendwie hie und da helfen kann ich definitv:) also kannst mich eintragen. Und wenn die Saison rum ist, kann ich jeden Samstag, ausser wenn Deutschland spielen würde. Auf geht´s Leute , alle zusammen, wir brauchen den Kommerztempel als Ausweichstadion nicht!!!!!
Samstag, 26.5.2012 ab 10 Uhr findet der nächste Arbeitseinsatz statt.
Auf gehts SVS Fans, kommt morgen ins Stadion und packt mit an, es gibt genug zu tun, wir wollen doch alle dass unser Stadion bis zum Rundenbeginn fertig ist.