Zitat von ChrisWo bleibt der Stürmer? Ohne Sturm hat man keine Chance auf Platz 15!
rein theoretisch is bis 31.8. Zeit jemand zu verpflichten und mir is es lieber,man sondiert den Markt genau und holt jemand Ordentliches als Irgendeinen,der net zu uns paßt!!!
Nur dass da die ersten Spiele schon vorbei sind ... jeder weiss, wie wichtig ein guter Anfang ist und dass alle die Vorbereitung mitmachen ...man muss ja net unbedingt von Anbeginn an einem Rückstand hinterher hecheln.
Warum macht ihr denn die Pferde scheu? Ihr habt doch drei erfahrene Angreifer plus einen Nachwuchsmann vom VFB II. Ein paar Spiele sollte es doch auch mit denen gehen, bevor ihr euere herbeigesehnte "Rakete" verpflichtet, welche dann auch erstmal integriert werden muss. Meist spielt man ja eh mit nur (noch) mit einem "Echten" vorn drin.
da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht;)!!aber es gibt halt Leute,die haben schon als Kinder nicht gelernt nicht alles gleich und sofort zu bekommen und das zieht sich halt bis ins Alter hin^^....das sind dann aber genau die Kanidaten,die dauernd dann rummaulen und ihre Fresse net halten können,wenn ein Schnelltransfer in die Hose geht
Was ist eigentlich mit Auer, der hat ja immer noch keinen Verein, oder? Ein Stürmer muss auf jeden Fall noch her und in Anbetracht der Tatsache, dass Auer noch nichts gefunden hat, wird er seine Gehaltsvorstellungen so langsam auch etwas heruntersetzen.
Sandhausen spielt unter Dais in der Regel mit nur einem Stürmer... Der ist gesetzt und gleichtzeitig der Kapitän. Die Vertretung ist der zweite Kapitän. Irgendwie muss man sich also nicht wundern, wenn keiner Lust darauf hat - und wenn auch nur für ein Jahr ausgeliehen - zum SVS zu kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Dais auf nen 2-Mann-Sturm umgestellt hätte, wenn z.B. Sliskovic gekommen wäre. Aus diesen Gründen glaub ich nicht mehr dran, dass noch ein Stürmer kommt der das Potential mitbringt, was wir uns wünschen.
ich war am samstag auf dem waldhof gegen elversberg (2x krasniqi) und lese heute, dass elversberg gestern gegen koblenz 4:1 (3x krasniqi) gewonnen hat. heute habe ich nachgelesen, der hat in 3 spielen 6 tore gemacht. der hat schon beim vfr mannheim, sv waldhof und grossaspach gespielt. der ist vielleicht nicht der große namen oder "kracher", aber einer der seit jahren seine tore macht. ein knipser und strafraumspieler eben und ich denke der würde den gehaltsrahmen nicht sprengen. ok, es ist ein gewaltiger unterschied ob ich die kisten in der regionalliga mache oder in der 2. buli treffen soll, aber so einen in der hinterhand zu haben ist bestimmt nicht schlecht. und einer der seit jahren in diesen klassen seine tore macht kann ein soooo schlechter nicht sein. hat aber noch bis 30.6.13 vertrag. man müsste ihn rauskaufen. der kommt übrigens hier aus unserer ecke.
schöner Vorschlag@mikel, wir hatten mal einen Yannick Imbs, der immerhin mit einer Referenz als Oberliga Torschützenkönig aufwarten konnte. Leider bekam der so gut wie keine CHance, gerade weil er eben in der hinteresten"Hinterhand" gehalten wurde.