So meine Freunde, da eröffne ich mal den Fred für das kommende Spiel. Ich erinner mich mit Frust an das Hinspiel mit 1:1 gegen relativ schwache Dresdner, was eigentlich ein Sieg hätte sein müssen. Hätte,wenn,wären wir alle Millionäre...Fakt ist das wir die direkte "Abstiegskonkurrenz" aufmerksam gemacht haben auf uns durch den 4:1 Erfolg gegen Pauli. Dresden wird das Spiel sehr ernst nehmen gegen, kann aber auch auf die stimmgewaltige Unterstützung seiner Fans gewiss sein.
Mein Aufruf: Alle nach Dresden, meldet euch fleißig an für den/die Buss/e
Man hat´s gegen Pauli gesehen, was Unterstützung bewirken kann!!!!! AUF GEHT´S!!!!!
nach einiger Zeit der Passivität ich mal wieder. Gleich das wichtigste zuerst: Ohne groß sämtliche Floskeln bzw. Standardsprüche zu quälen, wir - also Dynamo - werden dieses wichtige Spiel nicht gewinnen.
Wenn sich Euere dumm anstellen, ist allerhöchstens einen Punkt drin, welcher natürlich auch kaum was nützt. Vor unserem Fußball muss sich im Moment niemand in die Hosen machen, sofern man es schafft, wovon ich ausgehe, sich der Wirkung unserer Spielstätte zu entledigen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir ein oder mehrere Buden machen sollen. Wir haben zur Zeit die absolute Seuche an den "Hufen" und ich fange tatsächlich schon an, mich mit Liga 3 zu befassen, ohne mögliche Konsequenzen, die ein Abstieg noch so mit sich bringen kann. Pessimismus? Ein Blick auf die nächsten Gegner würde die Überlegung bestätigen:
Ingolstadt A Hertha H Aue A Köln H Braunschweig A
Da wird einem schon Bange und ihr merkt schon, der schwarz-gelbe Zug in Richtung 3. Liga nimmt Fahrt auf.
Ich wünsche Euch eine angenehme Auswärtsfahrt ohne negative Begleiterscheinungen und unseren Mannschaften ein faires Spiel mit gerechtem Ausgang.
Ach ja: fast wäre ich in Versuchung gekommen hier nachzufragen, ob es möglich wäre, an der Busfahrt (zum realen Preis) teilzunehmen. Rein interessehalber: wäre das gegangen?
Der Druck liegt wohl ganz klar bei Dynamo,unter Pacult läuft bei denen gar nix mehr.Es wird Zeit für einen Auswärtssieg,nie war die Hoffnung größer als jetzt.Mein Tipp ist aber ein 2:2,was uns ja auch gut tun würde.Unsere Abwehr macht mir doch etwas Sorgen,eigentlich war das mal unsere große Stärke im Aufstiegsjahr.Allerdings haben wir jetzt doch mit Schulz noch eine Alternative zurück,daher könnte die Stabilität wieder kommen.
Allgemeine Info an die Gästefans: • GÄSTEBLOCK ÖFFNET 11.30 UHR • Fanutensilien; erlaubt sind alle Fanutensilien lt. DFB-Richtlinien (vereinsorientiert) ??Fahnen (Stocklänge max. 1,50 m und 3 cm Durchmesser Vollholz oder Kunststoff ??Doppelhalter (maximal 30 Stück), keine ??2 Capos, 2 Megaphone (hier Ansprechpartner benennen) ??5 Trommeln halbseitig offen ??4 Schwenkfahnen > 1,50 m ??Anmeldung über Fanbeauftragten ??Zaunfahnen können nach vorn in den Innenraum gehängt werden ??Achtung: Wenn alle Möglichkeiten zum Aufhängen von Zaunfahnen ausgeschöpft sind, werden verbleibende Zaunfahnen am Einlass abgenommen. ??Blockfahnen ??verboten • alle Fahnen/Banner u.ä. werden am Eingang auf Inhalte geprüft, erlaubt sind geprüfte Aufschriften etc., welche Bezug zum Verein haben. • Hinweis auf Stadionordnung erfolgt (z. B. Markenverbot Thor Steinar) • Rucksäcke und Beutel werden am Einlass komplett abgenommen und beim Auslass wieder ausgegeben, „normale“ Gürteltaschen mit persönlichen Dokumenten, dürfen nach der Kontrolle an der Person verbleiben. • Bitte nach Möglichkeit die Rucksäcke und Beutel in den Fahrzeugen lassen. • Fanaktionen, Choreographien bitte bis Donnerstag, 12:00 Uhr beim Fanbeauftragten von Dynamo Dresden anmelden (E-Mail fanbeauftragter@dynamo-dresden.de ; Telefon 0351/43943-53) anmelden (Art und Inhalt der Aktion) • nach Prüfung gibt es eine Rückinfo, ob die Fanaktion/Choreographie durchgeführt werden darf oder nicht. • Verbot von Pyrotechnik aller Art!!!
Bereich für Gästefans: Stehplatzblock S & Sitzplatzblock T2 • Zugang Gäste über Blüherstraße • Anzahl der Gästefans: 80-100 • Es öffnet eine Tageskasse. • Gästefans ohne (oder mit gefälschter) Eintrittskarte erhalten keinen Zutritt zum Stadion ??Der Versuch den Gästeblock mit gefälschter Eintrittskarte zu betreten, wird vom Veranstalter zur Anzeige gebracht. • Personen welche der Dresdner Fanszene im Gästeblock zu zuordnen sind, werden abgewiesen. Kosten für die Karten werden nicht erstattet. • Sollten Gästefans für Dynamobereiche Karten besitzen und am Einlass als diese erkannt werden, können diese Fans in den Gästebereich umgesetzt werden. • • Aufenthalt von Stadionverbotlern vor dem Bereich Gästeblock ist nicht möglich • ??Absprache mit Polizei: Stadionverbotler im Stadionumfeld (10 – 20 möglich)
Nach dem phantastischen Spiel gegen Pauli hat sich die Mannschaft in Zugzwang gebracht. Wer so hervorragend Fußball spielen kann, von dem erwartet man etwas. Auch in Dresden. Pech gehabt, Jungs, selbst dran Schuld!
Noch ungefähr 24 Stunden. Allmählich trete ich über in den Tunnelblickmodus. Wer mich kennt weiß, dass ich ab jetzt nicht mehr mit Alltagsnichtigkeiten - Feuer im Nachbarhaus, verstopfte Toilette, Tod der Schwiegermutter usw. - behelligt werden möchte. Meine nähere Umgebung, speziell meine Frau, hält sich inzwischen strikt an diese Vorgabe. Die Kinder, noch nicht so ganz gefestigt in der Einhaltung dieser Regel, sind, zu ihrem Selbstschutz, bereits zur Teilzeitpflege ins örtliche Kinderheim verbracht worden, Hund und Katzen in eine entsprechende Einrichtung des Tierschutzes. Ab jetzt bin ich hoch konzentriert und fokusiert auf den Wochenhöhepunkt: Sonntag, 13.30 Uhr! Morgen, ich auf der Couch, mein SV auf dem Dresdner Rasen, verbunden durch "Sky" und das Band der Sympathie!
Wünsche allen viel Spaß, die dabei sind im Dresdner Glücksgas Hexenkessel. Geiles Stadion, geile Stimmung, geile Stadt. Der SVS ist nah dran am Dreier. So nah wie noch nie in dieser Saison bei einem Auswärtsspiel. Es wird Zeit, daß wir auswärts unseren ersten Dreier holen. SVS : breite Brust nach dem grandiosen Sieg, Mr. Sandhausen = Frank Löning in Topform, Wooten ein fantastischer Aussenspieler und mit Pischorn/Schulz (hoffentlich) brennt hinten nichts an. Viele werden den Top-Bericht im kicker mit Freude vernommen haben. Dynamo : Im Angriff viel zu blass, viele Verletzte/Kranke (Fiel, Gueye etc.), angezählt, der neue Trainer konnte noch nicht viel erreichen.
Die Vorzeichen stimmen also und der SVS wird kampfstark in diesen hammerharten Abstiegsfight gehen.
Nur noch wenige Stunden bis zur Abfahrt nach Dresden. Schaut man auf die Tabelle weiß man wie wichtig dieses Spiel ist. Ein Dreier wäre goldwert und ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt, von daher die Bitte an alle SVS Fans, lasst uns wieder zusammenstehn und die Mannschaft anfeuern. Alle die nicht vor Ort sein können, drückt feste die Daumen und ich bin überzeugt dass wir nicht mit leeren Händen heimwärts fahren zumal wir noch Unterstützung bekommen, unser Spieler Regis Dorn wird bei uns im Block sein.
Nur der SVS wird siegen, nur der SVS wird siegen....
57. Min: Der verdienste Ausgleich durch Wooten, der hämmert das Leder aus 12 Meter ins Tor 57. Min: Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr für den SVS durch Wooten
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "