Unsere gesamte Abwehr verdient ihren Namen heute nicht!!! Wir sind wirklich Alemannia Aachen die zweite Mannschaft,so wie ich es leider befürchtet hatte.
Der SV hat heute in vielerlei Hinsicht angeknüpft an das letzte Spiel - dummerweise nicht an das letzte Heimspiel, sondern ans letzte Auswärtsspiel.
Zu viele Fehlpässe, zu viele Ballverluste, zu wenig Mut im Spiel nach vorne und die unnötigsten Fehler immer gerade dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.
Was ich heute auch nicht verstehen kann: So sehr ich Schauerte und Kandziora letzte Woche gelobt habe - heute war ersterer überfordert und zweiterer auf seiner Position verloren. Warum reagiert Boysen da nicht spätestens nach einer halben Stunde, nimmt Kandziora raus, zieht Schauerte nach hinten rechts und bringt einen neuen Mann für neuen Schwung im Mittelfeld?
Der Boysen war heute mit Sicherheit der schlechteste Sandhäuser. Wie Frans schon schreibt, muss er den Kandzirora rausnehmen und endlich endlich endlich mal Schauerte wieder auf rechts hinten stellen. Aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, gegen Paderborn wird wieder Falkenberg hinten rechts rumstolpern.
Ich fand die Leistung zwischen dem 1:1 und 1:2 recht ansprechend. Allerdings hat sich die Mannschaft mal wieder selbst um den verdienten Punkt gebracht, weil unserer Abwehr zum x-ten mal die Gegenspieler im Rücken freilaufen... Die Stellungsfehler in der Innenverteidigung sind diese Saison echt katastrophal.
Ich fand die Leistung zwischen dem 1:1 und 1:2 auch ansprechend. Allerdings geht ein Spiel halt 90 Minuten + X. So wird das nix, wenn auswärts nix geht ...
Das einzig positive an der Niederlage ist,das Dresden kaum noch Spiele gewinnen wird.Die Relegation sollte das Ziel sein und mehr ist wohl kaum realistisch.Wir sind nicht schlechter als Dynamo und Regensburg,daher aufgeben ist gar kein Thema.Vielleicht gibt es gegen Aue ein echtes Endspiel,und wir schaffen da den Klassenerhalt!!!
vielleicht hat langsam auch mal der Letzte kapiert, dass diese Mannschaft unter diesem Trainer einfach nicht zweitligatauglich ist! wäre sie es, dann hätte sie in Dresden nach dem 1:1 nachgelegt und net wieder katastrophale Böcke geschossen... genießen wir die Abschiedstour!
Es gibt Leute, die können ihr Leben lang nur kritisieren, da gehörst du wohl dazu.
mitnichten ... um aber mal nur ein Beispiel zu nennen: wenn ich einen Kandziora, der in DD heillos überfordert war nicht schütze und nach 30 Minuten rausnehme, dann darf ich darüber ja wohl genau so meine Unzufriedenheit äußern wie ein Großteil des Heimpublikums bei uns im D-Block die ganze Saison über ... ansonsten lies Dir halt mal mehrere Berichte von mir durch und Du wirst sehen, dass ich nicht nur kritisiere ... bist halt einer der gerne schreibt, gell??
danke an Regis, dass du dir die Zeit genommen hast und dich mal unter die Fans gemischt hast. War alles in allem eine schöne Fahrt, tolles Heimpublikum, die ihre Mannschaft bedinungslos supportet*Daumenhoch*, egal wie es steht, alleine schon e die Dynaaaamooooo Rufe sind der Hammer,mit das beste Heimpublikum,was ich gesehen habe bisher!!!