Am 27.8. kommt mit Wehen-Wiesbaden ein Top-Favorit an den Hardtwald, ein Wiedersehen mit Gurski und Minzel. Auch zu diesem Spiel suchen wir wieder eure Stadionmusik. Musikvorschläge können noch bis Dienstag 20.00 an mich geschickt werden, meine nächste Radiosendung läuft am Donnerstag ab 20.00 Uhr im SVS.Radio. Ein besonderer Musikwunsch für diese Woche kommt von Oli, lasst euch überraschen.
dann is ja gut!freue mich vor allem auf Alf und Micha, die sicher wieder im Clubhaus vorbeischauen werden. Auch wenn Wehen als Aufstiegsfavorit gehandelt wird- unschlagbar sind sie nicht und unsere Jungs bisher gegen Team die mitgespielt haben recht gut ausgesehen haben.
ich hoffe sehr, dass vom Support der Fans noch mehr drin ist und das ein kleiner Neuanfang war. Die Resonanz allgemein ist schon traurig, wenn man bedenkt, dass es sportlich nicht so schlecht läuft - alle drei Zweitligaabsteiger krebsen zum Beispiel unten rum!
Zum Spiel: lassen wir die erste Hälfte mal weg..und in der guten zweiten HZ hat sich Pinto meines Erachtens nach schon sehr aufgedrängt - Pinto rechts und Rohracker links wäre ja auch ne Möglichkeit. Auf die Dauer ist es aber auch schwierig, auf die Standards von Ulm zu verzichten.
Schade das es so wenig Leute zu den spielen zieht,leider wird sich da auch so schnell nichts ändern.Schön das Blacha vom Aufstieg spricht,Ziele sollte man haben.Wir stehen gut da,vielleicht sollte noch ein Torjäger geholt werden,falls der Löning mal fehlen sollte.Wehen war der erwartet gute Gegner,daher war unsere Leistung nicht schlecht.Die dritte Liga wird schlecht vermarktet,fast alle Vereine haben geringe Zuschauerzahlen,hier muß was geschehen! Aufsteigen ist auch ne Lösung,nur leider ist Hoffenheim und Stuttgart nicht weit weg,die Sponsoren werden wohl die Kosten tragen müssen.In der zweiten Liga gibt es viel mehr Fernsehgelder,daher wäre ein Aufstieg echt toll.
an den Zuschauerzahlen beim SVS wird sich erst wieder was ändern,wenn der SVS 2 Spieltage vor Schluß sicher aufgestiegen ist!! bis dahin wird sich das Theaterpublikum weiterhin vornehm zurückhalten und was lustig is,dass weiterhin bei den Auswärtsspielen bessere Stimmung herrschen wird als zu Hause.WORAN DAS WOHL LIEGT??? für mich ist das mit Kacke1899, KSC usw absolut keine Ausrede,da genügend "Sandhäuser" sich im Fremdrevier Sinsheim herumtreiben...werde das nie verstehen, was das soll!! nur weil dort Bundesliga kredenzt wird muss ich "Dietmar seim Spielzeug" net auch noch Kohle in den Rachen werfen, die der SVS (zumal immer noch ohne Sponsor ) sehr gut gebrauchen könnte... genau so is die Diskussion "2.Liga" weiterhin nervig, da sich für mich immer noch die Frage stellt, ob der SVS das überhaupt stemmen kann. die Jungs sollen erst mal ne erfolgreiche Saison spielen und nicht wieder nach 20 Spieltagen ihre in den letzten 3 Jahren bisher immer getätigte schöpferische Pause nehmen und sich mal wieder alles zu versauen...
Ich stimme voll zu was über Herren Hopp gesagt wird,ist wirklich traurig das es Leute gibt, die zu diesem Verein in Sinsheim gehen.Ja es ist leider schwierig in der Region,gegen diesen SAP Mäzen sich zu behaupten.Doch wir sollten nie aufgeben,wir sind wenigstens nicht käuflich!!!
Mich wundert es nicht das immer weniger Leute kommen. Die Mannschaft ist jetzt wieder da wo sie am ende bei Dotchev war.Kein System,keine Taktik,kein Plan.Das ist nur noch ein grauenhaftes gegurke.Was Rohracker in dieser Liga zu suchen hat ist mir schleierhaft. Es fängt schon damit an ,das er jedem Gegenspieler hoffnungslos körperlich unterlegen ist.Gut ,dafür kann er nichts,aber die verantwortlichen Herren Trainer müßten dies doch irgendwann mitbekommen.Löning ist kein Strafraumstürmer,wo war Dorn? Was für eine Position spielt eigentlich Danneberg? Er irrt 90 Minuten ziellos über den Platz.Wenn Ischdonat mal ein paar Spiele ausfällt? Daran darf man garnicht denken. Was die Kontrolleure am Eingang treiben ist eine Frechheit. Da werden in den Handtaschen von alten Frauen herumgefingert,Regenschirme abgenommen , und noch dumme Kommentare abgegeben.Aber was soll man von solchen Menschen auch erwarten.Das schlimmste an der ganzen sache ist, das es niemanden interessiert von den Herren im Vorstand und Präsidium.
Zitat von schwalbenkönigMich wundert es nicht das immer weniger Leute kommen. Die Mannschaft ist jetzt wieder da wo sie am ende bei Dotchev war.Kein System,keine Taktik,kein Plan.Das ist nur noch ein grauenhaftes gegurke.Was Rohracker in dieser Liga zu suchen hat ist mir schleierhaft. Es fängt schon damit an ,das er jedem Gegenspieler hoffnungslos körperlich unterlegen ist.Gut ,dafür kann er nichts,aber die verantwortlichen Herren Trainer müßten dies doch irgendwann mitbekommen.Löning ist kein Strafraumstürmer,wo war Dorn? Was für eine Position spielt eigentlich Danneberg? Er irrt 90 Minuten ziellos über den Platz.Wenn Ischdonat mal ein paar Spiele ausfällt? Daran darf man garnicht denken. Was die Kontrolleure am Eingang treiben ist eine Frechheit. Da werden in den Handtaschen von alten Frauen herumgefingert,Regenschirme abgenommen , und noch dumme Kommentare abgegeben.Aber was soll man von solchen Menschen auch erwarten.Das schlimmste an der ganzen sache ist, das es niemanden interessiert von den Herren im Vorstand und Präsidium.
Sag mal was bist du eigentlich für ein Dummschwätzer ? Wie kann man so viel Rotz auf einmal von sich geben ? Die Mannschaft ist da, wo sie am Ende bei Dotchev war ? Hängst du ? Wir sind auf dem 6. Tabellenplatz mit Anschluss zur Spitzengruppe, das einzig schwache Spiel war das gegen Bielefeld, ansonsten hatte man immer ein spielerisches Übergewicht, nutzte jedoch oft seine Chancen nicht gut genug. Ganz ehrlich: Wenn ich so ein scheiß Gelaber höre, dreh ich richtig ab. Verpiss dich doch nach Hoffenheim wenn dir dieses Niveau nicht reicht. Gegen Wiesbaden war man zwar in Hälfte 1 schlechter als die Hessen, jedoch in Hälfte 2 dafür deutlich besser. WAS ist denn bitte daran schlecht, gegen DEN Aufstiegsfavoriten No.1 (19 von 20 Trainer sagten, dass Wiesbaden als Meister der 3. Liga aufsteigt) 0:0 zu spielen?? An deinem Kommentar: "Dorn soll rein, Löning raus", sieht man, dass du so wenig Ahnung vom Fußball hast, wie ich vom Schminken und Kochen. Löning stand unter anderem zur Wahl zum Spieler des letzten Spieltags und steht auf Platz 2 der Torjägerliste mit 4 Toren aus 7 Spielen. Ja, man sollte auf jedenfall einen völlig unter Form spielenden Dorn reinstellen für einen Löning, der 4/9 der SVS Tore geschossen hat *Ironie aus* . Ein Rohracker war an diesem Tag schwach und die Auswechslung richtig, allerdings war es er, der in den letzten Spielen meistens die Offensivimpulse gesetzt hat, da von "falsche Liga" zu reden, zeigt, dass du nicht sehr viel Ahnung hast... Sorry, aber auf solche Nörgler reagier ich echt allergisch. Der SVS spielt bis jetzt eine gute Saison und erfüllt völlig die Saisonziele, hat sogar nur 3 Punkte Rückstand auf die Spitze. Wer damit nicht zufrieden ist, der hat eindeutig zu hohe Erwartungen und sollte lieber zum Retorten-Club nach Sinsheim gehen...