[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TNT-Sitzer
Beiträge: 23 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 30.10.2022
Registriert am:
16.03.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • TNT-Sitzer hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 04.11.2021

      Ich denke am Hygienekonzept sollte man dringend noch mal arbeiten... Wobei... Mit den Corona Fällen davor (Kister, Gaudino ...) sind vielleicht auch schon fast alle durch... Bittere Bilanz für einen Profi Verein.

      Gute Besserung an alle Betroffenen!

    • TNT-Sitzer hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 23.09.2021

      Zitat von Rec im Beitrag #400
      Der Alois muss ne mega Powerpoint Präsentation abgefeuert haben so begeistert wie JM in der PK war.


      JM ist leicht zu begeistern... Man erinnere sich an die Pressekonferenz wo Schiele vorgestellt wurde... Was für Lobenshymnen auf Schiele und MK damals

    • TNT-Sitzer hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Im Idealfall wechselt man die sportliche Leitung gleich mit aus. Hier wäre eine professionelle Besetzung dringend notwendig. Kaum einer in der Truppe mit dem man sich identifizieren kann...

    • TNT-Sitzer hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 31.07.2021

      In Kombination mit dem nahezu unverantwortlichen Hygienekonzept des SV macht das nicht gerade Lust auf einen Stadionbesuch. Bin gespannt wer den KSC Fans das mit den Masken erklärt wenn es sich schon gegen Düsseldorf keiner getraut hat.

Empfänger
TNT-Sitzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz