Samstag geht's zum Nachwuchs des VFB Stuttgart. Wäre schön wenn Tim Danneberg bis dahin wieder fit ist und unser Mittelfeld verstärken kann. Ansonsten freue ich mich auf einen hoffentlich gut gefüllten Gästeblock und eine kurze aber schöne Auswärtsfahrt.
Zitat von freibeuterSamstag geht's zum Nachwuchs des VFB Stuttgart. Wäre schön wenn Tim Danneberg bis dahin wieder fit ist und unser Mittelfeld verstärken kann. Ansonsten freue ich mich auf einen hoffentlich gut gefüllten Gästeblock und eine kurze aber schöne Auswärtsfahrt.
die wird kurz und feucht wie immer 2 Busse sollten MINDESTENS drin sein!!!
endlich mal wieder paar mehr Leute !!die Mannschaft hat es echt verdient,dass wir sie verstärkt unterstützen,gerade in Stuttgart,wo es eigentlich auch immer knapp war oder nix zu holen gab...freue mich riesig auf Samstag.
Drei Busse nach Stuttgart Da wird sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen was drin sein. Könnte auf dem Heimweg in Sinsheim zu Stau kommen, da Hoffenheim-Klautern zu dieser Zeit wohl enden wird.
Es ist angerichtet. 3 vollbesetzte Busse fahren nach Stuttgart, hinzu kommt noch 1 Bus der Jugendabteilung und etliche Fans werden noch mit Pkw`s anreisen.
Die besten Vorraussetzungen unsere Mannschaft lautstark anzufeuern, daher mein Aufruf an alle SVS Fans, lasst uns zusammenstehn, gebt alles für unseren SVS, dass wir mit 3 Punkte heimwärts fahren.
Hier noch Infos aus Stuttgart.
Dieses Jahr haben wir vor Ort die Wahl, es ist sowohl der Block D, hier überdacht aber schlechte Sicht, sowie der Block F 1 hinterm Tor geöffnet.
Wir könnten auch auf den Fernsehturm gehn, von da oben hat man die beste Sicht aufs ganze Spielfeld und mit 5€ ist der Eintritt auch viel billiger als der im Stadion
Zitat von FishWir könnten auch auf den Fernsehturm gehn, von da oben hat man die beste Sicht aufs ganze Spielfeld und mit 5€ ist der Eintritt auch viel billiger als der im Stadion
hm...wär auch ne alternative...komma bestimmt im fernsehn