Und da ist unser Neuzugang mit etwas Zweit- und sehr viel Drittligaerfahrung. Eure Meinung zu ihm... ?
Er müsste auch schonmal gegen uns gespielt haben, als er noch für Aue gespielt hat. Ich glaub er war damals sogar Spieler des Spiels... ? Jedenfalls eine klare Verstärkung. Soll er möglicherweise Roberto Pinto ersetzen, der auch nicht mehr der Jüngste ist ?
wie ich schon geschrieben hatte, hat er damals im Veilchentrikot unsere Abwehr schwindelig gespielt und glaub ich auch die Note 1 erhalten. Jetzt fehlt ihm wohl etwas Spielpraxis, aber er ist auf jeden Fall ne Verstärkung und mehr als ein Ergänzungsspieler..der SVS will angreifen. Ich glaub, der kann auch auf beiden Außenbahnen spielen - er ist vielleicht sogar eher für links eingeplant.
Thurk ist eine kleine Diva. Der ist zwar kein schlechter Fußballer aber er hätte nicht zu uns gepasst. Bin mit der Verpflichtung von Klotz zufrieden. Herzlich Willkommen in Sandhausen, Nico!
Unsere Abwehr hatte damals nach dem Aue-Spiel Knoten in den Beinen Denke auch, dass Nico als Nachfolger von Pinto ne sehr gute Wahl ist und wir Freude an ihm haben werden.Auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMMEN!!!
@Atze:was willst Du mit ner 35-jährigen Diva namens Thurk in Sandhausen?????kostet viel und bringt nix mehr...
Zitat von Polizistenduzer11Unsere Abwehr hatte damals nach dem Aue-Spiel Knoten in den Beinen Denke auch, dass Nico als Nachfolger von Pinto ne sehr gute Wahl ist und wir Freude an ihm haben werden.Auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMMEN!!!
@Atze:was willst Du mit ner 35-jährigen Diva namens Thurk in Sandhausen?????kostet viel und bringt nix mehr...
der hat für Aue viele gute Spiele gemacht und es kommt fast etwas überraschend, dass er sich in der zweiten Liga nicht durchgesetzt hat. Ich bin wie gesagt mal gespannt, ob er nicht auf links eingesetzt wird, wo es mit Kandziora und Blum ja Wackelkandidaten gibt.
Wegen Thurk warten wir mal das Ende der Saison ab, wenn er evtl. 10 Tore auf dem Konto hat aber vorne ist bei uns ja Franky gesetzt. Wird auf jeden Fall ne heiße Rückrunde und Heidenheim wird wohl noch ordentlich Wind machen.
Heidenheim ist für mich auch - neben Saarbrücken - der wohl härteste Konkurrent. Wirklich schade, dass wir von dort nicht mindestens einen Punkt mitgenommen haben.
So zurückhaltend ich das normalerweise mit den Winterneuzugängen sehe: Bei Klotz denke ich auch, dass man eine gute Entscheidung getroffen hat. Pinto und Blum sind für mich nach den bisherigen Eindrücken die einzigen, die auf den Außenbahnen auf Topniveau spielen können. Bei Blum war das allerdings nicht konstant der Fall, und bei Pinto ist eben leider immer mal eine Verletzung drin - ganz abgesehen davon, dass sein Vertrag ja auch im Sommer ausläuft.
Vorstellbar ist ja laut RNZ offensichtlich auch der eine oder andere Abgang.
Zitat von fransVorstellbar ist ja laut RNZ offensichtlich auch der eine oder andere Abgang.
laut RNZ ...
laut gut gesicherten Quellen soll es sich bei den möglichen Abgängen um Spieler der 2. Mannschaft handeln ... es handelt sich dabei um eine kleine bayrische Diva und nen ehemaligen Augsburger...
Zitat von fransVorstellbar ist ja laut RNZ offensichtlich auch der eine oder andere Abgang.
laut RNZ ...
Ja, klar ist es bei der Sache mit den Abgängen in der Winterpause ja immer das Problem (wie das auch so mancher Bundesligist kennt): gerne verzichten tut man eigentlich nur auf die Spieler, die kaum zum Zug gekommen sind. Und die wiederum will kaum ein anderer Verein haben, zumindest nicht für das Gehalt, das sie eben aktuell noch bekommen. Aber schauen wir mal, wie es wird - schließlich kann aus Spielersicht ein Wechsel ja selbst bei kurzfristigen Gehaltseinbußen lohnenswert sein, wenn man dafür bei einem anderen Verein durch Einsatzzeiten wieder auf sich aufmerksam machen kann.
Glaube nicht das sich an der Stammelf etwas ändert,egal ob es noch mehr Zugänge gibt.Klotz ist ein guter Spieler,nur an Pinto kommt er erst mal nicht vorbei.Hätte mir einen Stürmer gewünscht,der im Falle einer Verletzung unseres Kaptiäns,die Tore macht.Imbs und Dorn haben bisher nicht getroffen,da muß mehr kommen.Hoffe das Danny Blum endlich mal richtig im Team ankommt,er hat sicher einiges drauf.Freue mich schon heute auf die Rückrunde,das wird richtig aufregend und vielleicht schaffen wir die Sensation!
Zitat von Mirko nGlaube nicht das sich an der Stammelf etwas ändert,egal ob es noch mehr Zugänge gibt.Klotz ist ein guter Spieler,nur an Pinto kommt er erst mal nicht vorbei.Hätte mir einen Stürmer gewünscht,der im Falle einer Verletzung unseres Kaptiäns,die Tore macht.Imbs und Dorn haben bisher nicht getroffen,da muß mehr kommen.Hoffe das Danny Blum endlich mal richtig im Team ankommt,er hat sicher einiges drauf.Freue mich schon heute auf die Rückrunde,das wird richtig aufregend und vielleicht schaffen wir die Sensation!
da streiten sich halt die Geister!so sehr ich Robbe mag-ABER:er is in nem Alter,wo andere Dinge als Fußball wichtiger werden und LEIDER inzwischen zu verletzungsanfällig!!deswegen macht für mich die Verpflichtung von Nico absolut Sinn, zumal er ja Zweitligaerfahrung hat !Ich gehe davon aus, daß Gerd ihn wieder auf altes Niveau bringt und er für uns sehr wertvoll wird.
Auch in meinen Augen ist das ein guter Neuzugang. Normal hätte ich gesagt, dass wir uns nicht unbedingt verstärken müssen, wenn man aber die Neuzugänge der anderen Clubs anschaut, ist das aber vielleicht doch nicht so falsch. Vor allem Heidenheim...Sailer, Thurk und jetzt noch Mayer, die wollen wohl mit aller Kraft hoch...wenn das mal nicht (hoffentlich ) schief geht.
Zitat von Alexund Heidenheim wird wohl noch ordentlich Wind machen.
naja letzte saison sollte svs ordentlich wind machen. indem svs zahlreiche zweitligaerfahrene spieler holte... Zudem auch noch dei besten aus der dritten liga... Und was war??
Wehen wiesbaden ist JETZT das sandhausen der letzten saison... Solange die noch an gino festhalten wird es eher ein kandidat für regio süd sein... Nullkommanull teamgeist
Heidenheim?? die denken, ZURECHT, dass diese saison alles sehr ausgeglichen ist und es nie so einfach war aufzusteigen... Aber, warum soll mit thurk und mayer es auf einmal besser laufen... thurk und mayer spielen seit nem halben jahr kein fussball... also sind es sozusagen auch keine bundesligakicker... ergo auch keine großartige verstärkungen... Malura spielt auch seit rw erfurt kein fussball (fast)... dazu kommt noch, was der svs momentan hat, die eingespieltheit... die hdh-ler haben jetzt quasi ne halbe mannschaft gekauft... dies kann man nicht in 3 wochen einspielen... die erste niederlage in chemnitz wird wie ein abstieg für die sein
hoffe nur dass svs wieder in die spur kommt, und vor allem der zuschauerzuspruch steigt... glaube nicht dass wenn man in die zwote liga kommt, dass scih der zuschauerschnitt verdreifacht auf einmal...