Für die Fahrt am 16.02.2018 nach Kaiserslautern stehen drei Fan Busse zur Verfügung. Abfahrt ist um 15:30 Uhr am BWT Stadion. Fahrpreis: 11€ Mitglieder und Jugendliche bis 16 Jahre: 8€
Für die Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern sind bislang 75 Plätze vergeben. Es stehen 3 Busse zur Verfügung. Anmelden könnt ihr euch noch bis Freitag 09.02.2018 12:00 Uhr.
Stand heute sind es 90 Anmeldungen für Kaiserslautern. Auf geht`s, bis Freitag könnt ihr euch noch anmelden. Die Option für einen dritten Bus habe ich bis Freitag.
Es gibt nur noch wenige Plätze für den Bus nach Kaiserslautern. Wer kurzentschlossen noch mitfahren möchte, kann sich gerne über meine E-Mail Adresse anmelden. frank.loening@svs1916.de
Hallo Frank, heute beim Spiel wollten wir noch drei Plätze für Lautern. Leider hieß es "ausverkauft"! Hinter uns standen auch noch Fans die mit wollten und nach dem Spiel im Clubhaus kamen nochmals mehrere Fans zu uns an den Tisch, die mitfahren wollten. Also mindestens 10-15 Personen hätten in Kürze buchen wollen!
Meine Frage nun: Wird an einem vierten Bus oder Kleinbus bzw. 9-Sitzer gearbeitet oder ist nach dem dritten Bus definitiv Schluss?
Sportliche Grüße madmax
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Ist sehr schwer zu planen, wenn sich die Fans erst 5 Tage vor dem Spiel anmelden wollen. Wie stellt ihr euch vor, wie das ganze ablaufen sollte? Man bestellt einfach mal 5 Busse, wenn nur vier benötigt werden, kassiert man die Mehrkosten einfach beim Einsteigen ab? Es wurde am 28.01. veröffentlicht, wann abgefahren wird. Man hätte sich also schon beim Dresden Spiel anmelden können. Man hätte jeder Zeit eine Mail an Frank senden oder sich auch bei ihm melden können, seine Bürozeiten sind bekannt. Mich nervt es so langsam, dass die Sandhäuser Fans immer hinten herumgehoben werden wollen. Am liebsten sollte jede Fahrt kostenlos und mit Freibier sein. Das kann man ja als Fan erwarten, wenn man sich schon auf die schwere Auswärtsfahrt macht.
Sehe ich ähnlich, Auswärtszahlen sind eh schon mieserabel, aber nicht weil der Verein dafür so wenig tut. Schaut euch die Preisen von anderen Vereinen bei Busfahrten an. Dass wir so wenig Auswärts sind liegt an jedem selbst! Jeder der seinen Verein spielen sehen will findet eine Lösung!
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Fahren auch mit der Bahn (16:04) Ist wie bereits gesagt unkompliziert und dank integriertem Ticket kostenlos! Gute Lösung für alle die keinen Platz mehr im Bus bekommen haben!
Für die Fahrt nach Kaiserslautern, habe ich noch zwei 9 er Busse organisieren können. Wer noch mitfahren möchte, kann ich sich gerne über meine E-Mail Adresse anmelden. Ich werde mich dann unverzüglich melden.
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, das die Fahrt noch nicht von allen gezahlt worden ist. Es wäre von Vorteil, dieses in Zukunft bitte einige Tage vor der Abfahrt zu machen.
Wir werden heute mit drei großen und zwei 9er Bussen Richtung Kaiserslautern starten. Lasst uns die Mannschaft lautstark unterstützen und die drei Punkte mit nach Sandhausen nehmen.
Getränke gibt es in wie gewohnt in den großen Bussen. Abfahrt am BWT Stadion ist um 15:30 Uhr