Hm, in jedem Fall mal interessant. Wobei ich nicht so recht weiß, was man davon halten soll. Da wir ja keine Abgänge haben, erscheint mir unser Kader gerade in der Offensive nun doch ziemlich groß. Im besten Fall belebt Konkurrenz aber ja das Geschäft. Und gerade mit einer Halbjahresausleihe haben wir damals mit Nico Müller ja ziemlich gute Erfahrungen gemacht - mit dem einzigen Wehrmutstropfen, dass der eben nach seinen starken Vorstellungen auch wieder zurückgeholt wurde. Soll mir aber recht sein, wenn das bei Grimaldi genauso läuft und er uns - bevor es zurück nach Düsseldorf geht - noch zum Aufstieg schießt.
@Fortuna2004: Kannst du u s was zu ihm erzählen? Stärken/Schwächen. Wie hat er sich bei euch gemacht? Ist er reiner Stürmer oder auch woanders einsetzbar?
Adriano wird als Ersatz für Yannik Imbs geholt, der den SVS auf eigenen Wunsch verlässt. Bin mal gespannt ob Dais nun an seinem System rüttelt und auch mal mit 2 Stürmern spielen lässt oder ob Grimaldi als Joker eingeplant ist.
Den letzten Spieler, den wir ausgeliehen haben, kannte vorher auch niemand und jetzt ist er Stammspieler in der 1. Liga...von daher mal viel Erfolg, Adriano!
Zitat von FishDen letzten Spieler, den wir ausgeliehen haben, kannte vorher auch niemand und jetzt ist er Stammspieler in der 1. Liga...von daher mal viel Erfolg, Adriano!
Die letzte Ausleihung war meines Wissens Freddy Löhe und der spielt wohl kaum in der 1. Liga. Löhe hatte vorher in der Regionalliga gespielt und konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Grimaldi hat bisher eigentlich auch nur Regionalliga gespielt - bei Düsseldorf kam er kaum zum Einsatz. Von daher also eher schlechte Vorzeichen. Ich bin überhaupt auch immer skeptisch, ob jemand, der sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnte, einem Drittliga-Spitzenreiter wirklich weiterhelfen kann. Aber er wurde ja auch nicht als der neue Topstürmer geholt, sonder eher als Ergänzungsspieler.
Der große Kracher ist der nicht,hätte da gerne ein paar andere Namen gelesen.Nun hoffe das Blum so langsam seine Möglichkeiten nutzt,sein Tor war klasse gegen Haching.Löning wird auch wieder treffen,da bin ich mir sicher,Paderborn hat er auch in Liga 2 geschossen.