am Samstag trifft die Heimstärkste Mannschaft auf die vermeintlich auswärtsschwächste Mannschaft. Die 1:4 Packung in Oberhausen im Hinspiel sollte uns ein wenig warnen. Ich kann leider selber erst ab Hz.2 da ich selber noch ein Spiel habe. Aber versammelt euch wieder alle im B1 und schreit unsere Mannschaft zum Sieg. Lass uns an die letzten Spiele anknüpfen. Der Support wird wieder immer besser und besser:) Lasst den Hardtwald brennen!!!!
THERE´S ONLY OOOOOONNNEEEE: SANDHAUUUUUUUUUUUUSEN!!!!
Wird ein Geduldsspiel werden,die stehen bestimmt mit allen Spielern am eigenen Strafraum.Denke das es ein 2:0 wird,Tore Löning und Schulz per Kopf.Leider werden wieder wenig Zuschauer da sein,schade!!!
Zitat von Mirko nLeider werden wieder wenig Zuschauer da sein,schade!!!
da von Oberhausen fast nix mit runter kommt wird es wohl heißen "Der Spitzenreiter der 3. Liga bedankt sich ganz herzlich bei 2000 Zuschauern!"... tztztz
Sandhausen (sim). Zum zweiten Heimspiel in diesem Jahr erwartet Aufstiegs-aspirant SV Sandhausen den von Abstiegsängsten umgebenen Zweitligaabsteiger Rot-Weiß Oberhausen, wo seit Oktober Mario Basler am Regiepult steht. Ob al-lerdings am Samstag um 14 Uhr die Partie von Referee Timo Gerach aus Landau angepfiffen werden kann, steht momentan noch nicht fest. Eine Platzkommission wird am Freitagvormittag endgültig darüber entscheiden, wobei derzeit mindestens ein Drittel des Hardtwaldstadions längs entlang des Waldes noch gefroren ist. Sollte es zu einer Absage kommen, bemüht sich der SV Sandhausen derzeit mit den Niederrheiner um einen zeitnahen Nachholtermin.
Nun steht es fest, unser Spiel gegen Oberhausen findet statt. Es wird , gerade auf den derzeitigen Platzverhältnissen, bestimmt kein leichtes Spiel. Umso mehr sind nun wir Fans gefragt, wir haben es in Bielefeld und in Wiesbaden gezeigt, wenn wir zusammenstehn und jeder Gas gibt können wir der 12. Mann sein. Also Fans vom SV Sandhausen, wir haben ein Heimspiel, wir wollen die 3 Punkte, wir wollen weiterhin Spitzenreiter bleiben, gebt morgen alles und unterstützt die Mannschaft, dass wir nächste Woche als Spitzenreiter zum Spitzenspiel nach Regensburg fahren können. Hierfür habt ihr morgen die Möglichkeit Bustickets zu erwerben, entweder bei mir oder am Fanstand der Hardtwald-Supporters. Noch hab ich die Möglichkeit einen 2. Bus zu buchen meldet euch daher morgen an. Stefan, Fb
Der SV Sandhausen kann heute die Tabellenführung ausbauen, ab 14.00 Uhr Daumen drücken und Live dabei sein. Entweder im Stadion oder beim SVS.Radio unter http://www.entenmann.com/radio.html
Ich finds nicht gut, gegenüber Grimaldi, der ausgeliehen wurde, in der Hoffnung mehr Spielpraxis zu bekommen...den kann man ruhig zur HZ mal einwechseln, wenn Löning so wie heute einfach überhaupt nix bringt. Die Auswechslungen ansich sind ja auch so ne Sache...die letzten 15 Minuten nur Abwerspieler bringen, um als Tabellenführer das 2:1 gegen einen Abstiegskandidaten zu verteidigen...kann auch schonmal schiefgehn...
Ansonsten muss ich dem Duzer recht geben. Wenn man so schlecht spielt, aber trotzdem gewinnt, wann soll man dann noch verlieren?
Zitat von Polizistenduzer11Ein fettes DANKE nach Aalen !! 1. Halbzeit= New Yorker Zentralfriedhof, 2. Halbzeit=Stimmung sensationell ...
zum Spiel: wer solche Spiele gewinnt STEIGT AUF !!!
Aber was nach Spielende los war , war von den Aalener nicht In Ordnung. Kommen zu und Ins Stadion und nach dem Spiel knallts! Berechtigt mich wenn ich falsch lieg
Zitat von FishIch finds nicht gut, gegenüber Grimaldi, der ausgeliehen wurde, in der Hoffnung mehr Spielpraxis zu bekommen...den kann man ruhig zur HZ mal einwechseln, wenn Löning so wie heute einfach überhaupt nix bringt. Die Auswechslungen ansich sind ja auch so ne Sache...die letzten 15 Minuten nur Abwerspieler bringen, um als Tabellenführer das 2:1 gegen einen Abstiegskandidaten zu verteidigen...kann auch schonmal schiefgehn...
Ansonsten muss ich dem Duzer recht geben. Wenn man so schlecht spielt, aber trotzdem gewinnt, wann soll man dann noch verlieren?
Löning hat das 1:0 eingeleitet und das 2:1 direkt vorbereitet,kämpft nach hinten wie ein Ochse und holt sich Bälle vom eigenen Strafraum,hat 12 Saisontore...NOCH FRAGEN???da muß halt Grimaldi mehr Gas geben,um Gerd zu überzeugen !
bei den Auswechslungen hätte ich mir auch mehr Mut gewünscht,aber mit dem Sieg hat unser Trainer es halt richtig gemacht...bin mir sicher,dass es unsere Jungs bei den R. Würstchen leichter haben werden als heute!
@Atze: Blau-Weiß war viel unterwegs, aber denke nur, um die Gäste sicher nach Hause zu begleiten