...gegen eine schwache Oberhausener Elf schlecht gespielt...aber Hauptsache gewonnen...auch solche Spiele muss man gewinnen, nur das zählt am Ende...im Kampf um den Aufstieg...
Regensburg ist ohne Schweini nicht so stark,denke da geht was.Heute merkte man den Druck gewinnen zu müssen,war klar das es nicht leicht würde.Verdient war der Sieg aber,egal ob es nun sehr überzeugend war. Noch sechs Siege und der Aufstieg kann gefeiert weden!!!
Zitat von FishIch finds nicht gut, gegenüber Grimaldi, der ausgeliehen wurde, in der Hoffnung mehr Spielpraxis zu bekommen...den kann man ruhig zur HZ mal einwechseln, wenn Löning so wie heute einfach überhaupt nix bringt.
Ich stimme der Antwort von Polizistenduzer 100%ig zu. Löning war zwar glücklos im Abschluß, aber er hat nach hinten und nach vorne gearbeitet wie ein Pferd und hat beide Tore maßgeblich vorbereitet. Sicherlich hatte er von Mitte November bis Ende Januar einen ganz schönen Durchhänger, aber jetzt ist er wieder oben auf, er wirkt auch wieder wesentlich fitter und kraftvoller. Zu Grimaldi: Ich weiß nicht, wie Du zu Deiner Aussage kommst. Grimaldi ist bei Düsseldorf kaum zum Einsatz gekommen und hat vorher nur Regionalliga gespielt. Er wurde sicherlich nicht als der neue Hoffnungsträger nach Sandhausen geholt, sondern als Ergänzungs- / Ersatzspieler.
ich finde auch der Löning war gestern schlecht, nicht nur wegen der vergebenen Chancen, es gab zuvieie Bälle die nicht ankamen. Natürlich arbeitet er viel und ist immens wichtig für das Team, ich hab dabei immer Bedenken dass sein Akku gegen Ende der Runde leer wird, insofern fänd ichs nicht schlecht auch mal offensiv ne halbe Stunde früher zu wechseln òder zu ergänzen wenn`s bei ihm nicht läuft,die Auswechslungen gestern hab ich nicht verstanden.
Nachbericht zum Heimsieg des SV Sandhausen gegen RW Oberhausen mit den Stimmen vom Doppeltorschütze Marcel Kandziora, Kapitän Frank Löning und Präsident Jürgen Machmeier.
ich bin mal gespannt, wie in einer Woche die Tabelle aussieht, bei dann zwei bevorstehenden Heimspielen kann man einen großen Schritt machen. Jetzt haben wir am Dienstag erstmal einige Nachholspiele, wo sämtliche Topteams ranmüssen und in Regensburg ist alles außer verlieren erlaubt. Hoffentlich machen sie es besser wie in Aalen und Heidenheim.
ich weiss net was du meinst @atze.Letzendlich ist doch nichts passiert, oder habe ich da was verpasst?
Vielen Dank an die Aalener Jungs, dass SIe die weite Fahrt auf sich genommen um uns zu unterstützen.*daumenhoch* Da bin ich leider von einigen unserer Leute enttäuscht gewesen gestern....mehr sag ich nicht...sonst werden einige nicht gut wegkommen^^
wieder sage und schreibe 2100 Zuschauer...wie es wirklich jemand sagt...wir steigen auf und keiner kriegt es mit... Was muss die Mannschaft noch alles tun, dass die Einheimischen ins stadion kommen sollen??? Ich wüsste es, aber dann wird es wieder sehr beleidigend...
verstehe hier nicht warum einige auf löning rumhacken... sicherlich hat er (wieder) großchancen versiebt... aber ich sage mal, ohne ihn fallen die 2 tore einfach nicht... zieht euch doch nochmal den swr-bericht und beobachtet NUR mal den löning... sobald er die pille bekommt, orientieren sich 2-3 mann richtung löning... was glaubt ihr wie freistehend dann andere zum zug kommen... und davon profitieren
also nicht nur das sehen WOLLEN was man will, weil er chancen versemmelt... sondern auch wie mannschaftsdienlich er ist... selten so einen stürmer gesehen
ich möcht sogar sagen, auf Löning basiert das ganze Spielsystem und die Änderung auf eine Spitze seit Dais Comeback ist ein wichtiger Grund für den dauerhaften Erfolg. Wenn er fehlt, ist das ein Problem und er ist tatsächlich ein untypischer Stürmer, lässt sich oft zurückfallen und ist gleichzeitig ein Spielmacher.
12 Tore und 8 Vorlagen dürfte wohl der Spitzenwert für einen Offensivmann in der Liga sein und viel schlechter wie in der Vorrunde spielt er glaub ich nicht.
zu den löning-kritikern muss man auch eingestehen dass man auch NUR die versemmelten chancen sieht... den rest aber nicht... ich persönlich finde es gut so, so wie es ist... würde er auch noch in jedem spiel 2 tore machen, dann spielt er bald nicht mehr in sandhausen